Ich möchte eine neue Umfrage starten, hab aber im Moment keine kreativen Ideen. Was würde euch interessieren ? Einzige Voraussetzung : Die Umfrage sollte natürlich mit dem Thema Reisen zu tun haben
Hallo Manfel, ich hätte da vielleicht etwas. Gebt Ihr Geheimtips in Foren öffentlich preis? Ja, immer gerne - auch ungefragt, das dokumentiert doch mein Insider Wissen um die Gegend Manchmal, wenn ich denke es könnte für die fragende Person passen Nein, richtige Geheimtips gebe ich nur an gute Freunde, Bekannte weiter Die Auswahl kann man noch etwas differenzierter gestalten, aber ich glaube man weiss was gemeint ist :smile1: LG Ulli
Immer das gleiche Reiseziel oder jedes Mal was anderes? Das wäre meine Umfrage. Manche wollen ja jedes Jahr ein anderes Land oder einen anderen Kontinent kennen lernen. Andere reisen aber seit 10 Jahren in das gleiche Land. Mich würde mal die Tendenz interessieren.
Welche Airline ist für Inlandsflüge in Indonesien am zuverlässigsten (hinsichtlich Pünktlichkeit und Gepäckabfertigung)? :eek1: Würde mich aktuell brennend interessieren Schöne Grüße
Ich weiß nicht ob man deine Frage beantworten kann . Wir sind 2 mal mit Merpati geflogen, einmal pünktlich einmal leicht verspätet. Die laut Test beste Indonesische Airline ist Garuda Indonesia, aber ob die deswegen pünktlcher sind als andere, möchte ich bezweifeln. VG redfloyd
Ich habe meinen Lieblingsort bereits gefunden und möchte immer wieder dorthin fahren. Auch wenn ich meine Lieblingsgegend habe und ihr treu bleibe - ab und zu möchte ich auch noch neue Ziele entdecken. Ich liebe die Vielfalt und reise gern an Orte, an denen ich bisher noch nicht war. Aber es gibt auch Plätze, an die ich wieder zurück kehre - auch gerne öfters. Die Welt ist so groß und es gibt noch so viel zu entdecken, deshalb möchte ich immer etwas Neues sehen.