Vox sucht DICH für Dokusoap "Auf und Davon - mein Auslandstagebuch"

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Luisa_Abel_99pro_Media, 24. Mai 2012.

1. Luisa_Abel_99pro_Media

Luisa_Abel_99pro_Media Welpe

Hallo,

meine Name ist Luisa Abel. Ich bin bei der unabhängigen TV Produktionsfirma 99pro Media mit Sitz in Leipzig beschäftigt und recherchiere gerade für die Dokusoap “Auf und Davon”, die junge Menschen in die Ferne begleitet und die aufregendsten Momente eines großen Abenteuers zeigt.

Unsere Vision ist ein Fernsehen, das zu den Menschen vor der Kamera echte Nähe zulässt und sie zugleich respektiert. Im Auftrag verschiedener Sender produzieren wir seit zehn Jahren Reportagen, Dokumentationen und Magazinbeiträge.

„Auf und Davon“ ist ein Doku-Format, wir greifen als wenig ins Geschehen ein, vielmehr begleiten wir die Protagonisten in ihrem Alltag. Uns ist Authentizität sehr wichtig. Um eine spannende und unterhaltsame Geschichte zu erzählen, ist es wichtig, dass unsere Zuschauer mit den Protagonisten mitfiebern und sich mit ihnen identifizieren können. Toll ist deshalb immer, wenn die Protagonisten ein Ziel haben, das sie erreichen möchten.

Falls Ihr selber Interesse habt oder vielleicht jemanden kennt, der Lust auf ein solches Projekt hat, dann würde ich mich sehr über eine E-Mail freuen.

Luisa Abel
    99pro Media GmbH

Eisenacher Straße 86
    04155 Leipzig

Tel.: 0341 58 991 17
    Fax.: 0341 58 991 33

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 98 (Mitglieder: 1, Gäste: 90, Robots: 7)

Statistik des Forums

2.930
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido