War schon jemand über Sylvester in Dubai ??

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von Austrabrina, 10. Januar 2013.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Hallo,

    nach dem Frust dieses Schmuddelsylvesters in Hamburg planen wir evtl. den Jahreswechsel 2013/2014 mit Freunden für 1 Woche nach Dubai / Abu Dhabi zu fliegen.

    War schon jemand über einen Jahreswechsel da ? Wie waren die Temperaturen? War es voll ? Was kann man an Sylvester dort gut unternehmen ? Habt ihr Tipps ?

    Leider kann ich noch nirgends Preise für eine Pauschalreise für diesen Zeitraum im Internet bei den Reisebüropotalen eingeben. Wisst ihr wann die rauskommen ?

    Bin gespannt was so ein Trip über den Jahreswechsel kosten mag. Hoffe, das es als "Frühbucher" evtl. noch einigermaßen ins Budget passt. Last Minute war es ja immer sehr teuer, wie ich geguckt hatte.
    Wir waren mal im April für eine Woche in Dubai und haben knapp 1.000 € Pers. im guten 4*-Hotel bezahlt mit Direktflug mit Emirates ab HH.

    LG
    Austrabrina
     
  2. Reisefüchschen

    Reisefüchschen Welpe

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    Ich habe einen Bekannten, der in Dubai lebt. Es soll schon echt krass cool sein. Vorallem ist die Umgebung ja auch ein absolutes Highlight. Von den Temperaturen her kann ich nur sagen, dass es meist sehr mild ist. Aber ich kann nochmal nachfragen. Ich werd immer ganz neidisch, wenn er mir via whatsapp Bilder von der Umgebung schickt.
    Vielleicht feier ich mein nächstes Silvester mal dort. Mal schauen. Dann kann ich Erfahrungen aus erster Hand liefern :)
     
  3. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Wir haben es getan !!
    Waren jetzt über den Jahreswechsel 2013/2014 wirklich dort !!! War super geil !!

    Hier unser Reisebericht (aber n.n. ganz zuende geschrieben...bin dabei..)

    DUBAI_2013_1

    LG
    Austrabrina
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    War es warm genug für Wasserpark ?
     
  5. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Ja, das war o.k. Waren vom 12:00 h bis 16:00 h im YAS Waterworld. Der Park ist super.
    Es war an dem Tag 25 Grad warm wo wir da waren.
    Der Park hat im Winter von 10:00 h bis 18:00 h geöffnet.
    Es gibt auch einen großen FÖN im Wasserpark wo man sich für 10 AED (ca. 2 €) trockenfönen kann (Passen 3 Personen in die Kabine).
    Wir hatten trockenes Zeug zum wechseln mit, das geht sonst auch, denn wann man längere Zeit an den Rutschen im Schatten ansteht ist es doch an einigen Ecken etwas zügig gewesen.

    LG
    Austrabrina
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 199 (Mitglieder: 0, Gäste: 196, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido