Was ist das für eine Brücke ?

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Manfel, 6. Juni 2015.

1. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

2. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Moin!

Mit "bridge colorado" ist das flott ergoogelt, sogar am Handy. Es ist die Navajo Bridge. Aber sag mal, hast Du denn die Erlaubnis, deren Foto auf Deiner Webseite zu zeigen? Ich wäre da sehr vorsichtig, aber wir hatten das Thema ja schonmal und Du scheinst das anders zu sehen.

Gruß, Matthias

3. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Foto nur verlinkt... (war auch ursprünglich die Absicht)

Zum Thema Google: könnte ich natürlich bei jeder Frage bemühen, dann würden wir aber das Forum hier gar nicht mehr brauchen.

auf jeden Fall : Trotzdem Danke ..

War schon wer dort ? .. schaut schon ziemlich genial aus.

4. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Na ja, wenn hier doch nur Fragen gestellt und beantwortet werden, die ich schneller und präziser auch ergoogeln kann, muss ich ja auch gar nicht ins Forum gucken. Aber man kann ja auch Fragen stellen und beantwortet bekommen, die nicht so einfach nur zu ergoogeln sind, z.B.:

Ich erinnere mich dunkel, da mal gewesen zu sein, und ich war enttäuscht, weil wir aus beiden Richtungen einfach aus dem nichts plötzlich auf der Brücke waren, wir sie vorher gar nicht sehen konnten und wir auch keinen Halteplatz gefunden haben, von wo aus man einen Blick wie auf den Foto hätte haben können, ggf. nach einem kurzen Fußmarsch. Aber ich will das nicht beschwören, vielleicht phantasiere ich mir das auch nur nachträglich so zusammen.

Gruß, Matthias

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 38 (Mitglieder: 0, Gäste: 38, Robots: 0)

Statistik des Forums

2.931
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido