Hallo, wer kennt es nicht? Gehts zum Skifahren schaut man erst mal auf der Webcam obs Schnee hat und die Sonne scheint. Oder mal kurz dem kalten Europa entfliehen und einen Blick auf exotische Orte, Strände oder sonstwas werfen. Ich fang mal an, Koh Samui. samuicam.com:: Streaming beach cams with audio, live at Chaweng and Lamai beach, Koh Samui Thailand Gruß Hippo
au mann da gabs mal vor jahren...........i weis net obs die noch gibt. ne LIVEwebCAM von ner strassenkreuzung in dehli. des war richtig cool. gibts die noch? kennt die wer? mfg
Ich war so frei und hab den Titel ein wenig angepasst , nun sollte ein jeder wissen um was es geht. Ich hoffe das ist für dich ok Dafür habe ich eine wunderschöne Livecam von Boracay gefunden. Akzuell gibt es gerade einen tollen Sonnenuntergang zu erlebn Webcam Boraycay Beach Boracay Philippines | Boracay Camera | Boracay Beach Live
Mapjack Ist zwar keine Livecam, aber so etwas wie Google-Streeviev: Mapjack. Man kann quasi durch verschiedene Locations durchgehen. In Thailand sind das: Chiang Mai, Phuket, Krabi, Hua Hin, Ayutthaya, Mae Hong Son, Pai und Pattaya. Malaysia: Putrajaya. USA: Lake Tahoe, Oakland, Palo Alto, San Francisci, San Jose, Sausalito und der Yosemite Nat Park. Deutschland: Hannover und Walsrode. Gruß Andreas
Interessant auch world-heritage-tour. Verschiedene Locations, Städte, Plätze, Sehenswürdigkeiten weltweit. Besonders Asien. LG FanBear