Weinhotel zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von luisa123, 24. August 2017.

  1. luisa123

    luisa123 Welpe

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Hey,
    wart ihr schon mal in einem Weinhotel und könnt es empfehlen?
    Ich bin auf SPAM gestoßen und überlege dort meinen Urlaub zu machen. Ihr würdet mir sehr helfen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2017
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.109
    Also ich fands da richtig blöd.
     
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    Und ich finde Spam in jeder Form unerträglich. Löschen und sperren.


    Gruß, Matthias
     
  4. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Die Frage an sich ist aber für mich schon interessant. Wir überlegen jetzt schon seit 2 Jahren, ob wir während unseres Deutschlandaufenthaltes im Sommer nicht mal ein Wochenende auf einem schönen Weingut verbringen wollen (möglichst in der Nähe von Bonn, also Rhein oder Mosel). Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr ...

    Für einen Tipp wäre ich wirklich dankbar, um Spam vorzubeugen gerne auch per PM.

    PS: Dieses Jahr wird es wieder nichts, wir sind Anfang September schon wieder weg, noch nicht zurück in Thailand, die Regenzeit hält ja noch an, sondern für einen Monat auf Bali. :banana:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 239 (Mitglieder: 0, Gäste: 237, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido