Wellnessurlaub im Harz

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von DieterK, 27. November 2014.

1. DieterK

DieterK Welpe

Hallo ans Forum,

Ich möchte meiner Frau zu Weihnachten gern einen Gesundheitsaufenthalt schenken, da sie das Jahr über beruflich sehr eingespannt war. Da sie gerne mal in den Harz möchte, habe ich mich ein wenig umgeschaut und hab unter anderem das Vitalium in Bad Lauterberg gefunden: http://www.vitalium-badlauterberg.de/gesundheits-und-erholungsaufenthalt.html]Gesundheits- & Erholungsaufenthalt

Die Beschreibung klingt auf jeden Fall recht ordentlich, doch ich würde auch gern noch Alternativen wissen. Kennt ihr sonnt noch irgendwelche Einrichtungen im Harz die nicht unbedingt reine 4 Sterne Hotels mit einer kleinen Wellness Ecke sind?

Über Antworten wäre ich dankbar, da die Zeit drängt ;-)

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  2. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Dann haben wir den Link jetzt ja aUch alle gesehen und nicht angeklickt.

3. Reisefisch

Reisefisch Reisefuchsforum Legende

4. naturefriend

naturefriend Reisefuchsforum Mod

Nachdem die ersten drei Post von ihm keine Werbung waren, glaub ich ihm seine Frage.
    Also, kann ihm wer helfen?

lg nf

5. Herby62

Herby62 Forenfuchs

Tschuldigung, wenn ich lachen muss. Gesundheitsurlaub? Kannst du bei uns im Harz überall haben. Thermen findest genug, dazu laden wandern, mountainbiken und skifahren ein. Außerdem schöne Städtchen, Schlösser und Burgruinen. Bewegung ist bei uns gleich Gesundheit. Alles klar?

6. JonasK

JonasK Jungfuchs

Also ich bin auch der meinung, dass Urlaub im Harz, grundsätzlich so was wie Wellnessurlaub ist. Der Harz ist Erholung pur.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

1. Kitakinki
Besucher: 48 (Mitglieder: 1, Gäste: 41, Robots: 6)

Statistik des Forums

2.711
Mitglieder:
3.065
Neuestes Mitglied:
shady225