Wellnessurlaub im Harz

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von DieterK, 27. November 2014.

  1. DieterK

    DieterK Welpe

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo ans Forum,

    Ich möchte meiner Frau zu Weihnachten gern einen Gesundheitsaufenthalt schenken, da sie das Jahr über beruflich sehr eingespannt war. Da sie gerne mal in den Harz möchte, habe ich mich ein wenig umgeschaut und hab unter anderem das Vitalium in Bad Lauterberg gefunden: http://www.vitalium-badlauterberg.de/gesundheits-und-erholungsaufenthalt.html]Gesundheits- & Erholungsaufenthalt

    Die Beschreibung klingt auf jeden Fall recht ordentlich, doch ich würde auch gern noch Alternativen wissen. Kennt ihr sonnt noch irgendwelche Einrichtungen im Harz die nicht unbedingt reine 4 Sterne Hotels mit einer kleinen Wellness Ecke sind?

    Über Antworten wäre ich dankbar, da die Zeit drängt ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.458
    Dann haben wir den Link jetzt ja aUch alle gesehen und nicht angeklickt.
     
  3. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    596
  4. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.683
    Nachdem die ersten drei Post von ihm keine Werbung waren, glaub ich ihm seine Frage.
    Also, kann ihm wer helfen?

    lg nf
     
  5. Herby62

    Herby62 Forenfuchs

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    55
    Tschuldigung, wenn ich lachen muss. Gesundheitsurlaub? Kannst du bei uns im Harz überall haben. Thermen findest genug, dazu laden wandern, mountainbiken und skifahren ein. Außerdem schöne Städtchen, Schlösser und Burgruinen. Bewegung ist bei uns gleich Gesundheit. Alles klar?
     
  6. JonasK

    JonasK Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    23
    Also ich bin auch der meinung, dass Urlaub im Harz, grundsätzlich so was wie Wellnessurlaub ist. Der Harz ist Erholung pur.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Kitakinki
Besucher: 48 (Mitglieder: 1, Gäste: 41, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.711
Beiträge:
38.749
Mitglieder:
3.065
Neuestes Mitglied:
shady225