Wellnessurlaub

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Markus Alpenblogger, 4. Februar 2014.

  1. Markus Alpenblogger

    Markus Alpenblogger Jungfuchs

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Warum nicht einfach mal Seefeld?
    "Bitte Forenregeln beachten"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2014
  2. HannesF

    HannesF Jungfuchs

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    13
    Stubeital

    Stubeital in Tirol ist super. Wellness und Gletscher!!! :RpS_biggrin:
     
  3. HannesF

    HannesF Jungfuchs

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    13
    Seefeld ist sicher auch super da war ich leider noch nie wollte nur meine Erfahrungen teilen :(

    schöne Woche!

     
  4. Capper

    Capper Jungfuchs

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    10
    Wellnessurlaub geht auch an der Ostsee super, besonders in den Wintermonaten, also außerhalb der Hauptsaison ist das echt empfehlenswert. Ist nicht so teuer und auch nicht so überlaufen, da kann man dann ausspannen und sich gut erholen. Ahrenshoop und Ahlbeck sind da meine Favoriten.
     
  5. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.109
    Vielleicht hat ja jemand Tips für ein schönes Wellneshotel, das nicht mehr als 2-3 Stunden Fahrt von Frankfurt (Main) entfernt ist? :)
     
  6. krissi

    krissi Forenfuchs

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    88
    Im Schwarzwald gibts doch mega viel Wellness. Versuchs mal da!
     
  7. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Wenn es was weiter weg sein darf:
    Marienbad in Tschechien. Sehr schön und sehr günstig!
     
  8. Capper

    Capper Jungfuchs

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    10
    Oder Karlsbad...auch sehr schön:wink5:
     
  9. thaihai

    thaihai Jungfuchs

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Diesen Winter waren wir mal in der Südtirol zum Skifahren, war richtig richtig schön und super Wetter!
    Wollten aber endlich mal was, um abends nach dem anstrengenden Tag schön entspannen zu können , damit man am nächsten Morgen wieder fit für die Piste ist.. :smilewinkgrin3:Das Wellnesshotel: quality-hotels.it, in dem wir waren, ist echt weiterzuempfehlen, haben schon gesagt: nächstes Jahr sicher wieder, tat mal so richtig gut.. Sport und Entspannung zu gleich! :cool:
     
  10. MonaL

    MonaL Jungfuchs

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    14
    Ich würde dir da auch den Schwarzwald empfehlen, da gibt es jede Menge.
    Ansonsten war eine bekannte von mir mal im Best Western Hotel und war richtig zufrideden.
     
  11. Mounty

    Mounty Welpe

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo!!

    Würde dir auch Südtirol empfehlen, Wellness ist da super... war mit meinem Freund letzten Sommer auf der Seiser Alm... haben ein super netten Hotel entdeckt, direkt auf der Alm in Mitten der Natur, umgeben von Bergen.. himmlische Ruhe sag ich dir. Versuch es doch mal mit dem Hotel Tirler...
     
  12. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Huhu,

    meine Freundin schwärmt von der BALITHERME in Bad Oeyenhausen mit Kombi von einem der auf der Website vorgeschlagenen Hotels :daumen::daumen::daumen:
    Das liegt so ca. 3 Stunden von Frankfurt weg, würde passen...
    Da will ich demnächst auch mal aufschlagen

    LG
    Austrabrina
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014
  13. MaxyE

    MaxyE Jungfuchs

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    13
    Ost- oder Nordsee sind mittlerweile zu wahren Wellness-Oasen erwachsen! Mein persönlicher Favorit ist da auf jeden Fall Kühlungsborn. Meine Familie hat schon immer gern Urlaub im Osten gemacht und ich habe in meiner Kindheit viel Urlaubszeit in Kühlungsborn verbracht.
     
  14. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Auf welchem Kontinent liegt Osten? Oder ist das ein Land?

    LG
    FanBear
     
  15. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    :smilewinkgrin3::smilewinkgrin3::smilewinkgrin3::smilewinkgrin3::smilewinkgrin3:
     
  16. Capper

    Capper Jungfuchs

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    10
    das mit dem Osten ist mir auch nicht ganz klar geworden...Kühlungsborn ist doch im Norden??!!

    Aber auf jeden Fall ist Kühlungsborn und das gesamte Küstengebiet rund um Rostock für einen Wellnessurlaub geradezu prädestiniert, egal zu welcher Jahreszeit.
     
  17. MaxyE

    MaxyE Jungfuchs

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    13
    lol. jup im Nordosten genauer gesagt... Wo Norden ist, kann auch Osten sein ;)
     
  18. nick24

    nick24 Jungfuchs

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    27
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  19. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    War am 14.06.14 in der BALI THERME in Bad Oeynhausen. Ist schon nett da in der Therme selbst.
    Allerdings gibt der Ort nicht viel her. Viele ältere Kurgäste im Ort, eine kleine Einkaufsstraße, eine Restaurantstraße... na ja... gibt spannendere Orte.
    Wollten Sonntags ein Radel im Ort leihen - Fehlanzeige. Die einzige Radel-Vermietung am Bahnhof hat Sonntags geschlossen... :mad5:

    Gruß
    Austrabrina
     
  20. Sommerwind

    Sommerwind Jungfuchs

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Wellness

    In Niederbayern gibt es auch viele gute Wellness Hotels und
    man kann gemütlich im Bayerischen Wald spazieren gehen
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 220 (Mitglieder: 2, Gäste: 214, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido