Wellnesswochenende am Bodensee

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Claritt, 31. Oktober 2013.

  1. Claritt

    Claritt Welpe

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich möchte ein Wellnesswochenende am Bodensee organisieren und möchte fragen, wer ein gutes Wellnesshotel am Bodensee kennt? Im Web hab ich schon welche gefunden und möchte fragen, ob jemand schon das Hotel Seevital besucht hat :*Werbung gelöscht* von Marimari

    Vielen Dank im Voaraus :)

    LG
    Claritt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2013
  2. andro5

    andro5 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    28
    Mein Freund lebt schon in Lindau, und er hat mir immer das ...(gelöscht von Marimari)empfehlt, wenn sie info uber es brauchen, suchen sie es doch auf im Internet :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2013

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 186 (Mitglieder: 2, Gäste: 180, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido