Wer hat schon die erfahrung mit Reiseauktionen gemacht???

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von sweetkedi983, 5. Mai 2011.

  1. sweetkedi983

    sweetkedi983 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    in der letzten Zeit höre ich immer mehr über Reiseauktionen weiß aber nicht genau was ich darunter zu verstehen habe...wie läuft den das ab??
    Ist das wie am flughafen wo man Koffer ersteigern kann??
    Besteht die Möglichkeit bei so einer Auktion Schnäppchen zu machen?

    Über ein paar Infos würde ich mich freuen!

    Lg
     
  2. aroundtheworld

    aroundtheworld Welpe

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    re

    hi,

    Mit *** bitte die Forenregeln beachten *** sind Angebote zum Versteigern gemeint. So wie ich anhand von dem Beispiel von *** ebenfalls aufgrund der Forenregeln gelöscht *** gemacht habe. :daumen:
    An sich ist das eine sehr gute Möglichkeit tolle Reiseschnäppchen zu ersteigern. Nun pass auf, ob die Auktionen bei einem vernünftigen Preis anfangen und nicht direkt bei 100€.
    Sonst viel Spaß damit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2011
  3. Schnitte85

    Schnitte85 Jungfuchs

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    25
    Reiseauktionen

    Hallo sweetkedi983,

    habe grade deinen Beitrag gelesen, er ist zwar schon ein bisschen älter aber vielleicht liest du meine Antwort ja doch noch.

    Also Reiseauktionen sind ja mittlerweile sehr beliebt und meist funktioniert es wie bei eBay, die Angebote werden eingestellt, entweder ab 1 Euro oder mit Startpreisen und dann kannst du dein Gebot ausbringen, z.B. 1 Euro mehr als der Startpreis oder einen beliebigen Betrag, wie bei eBay. Wenn die Angebotszeit auf der Webseite abgelaufen ist, "gewinnt" die Person, mit dem Höchstgebot die Reise! Eigentlich ganz einfach und günstig :daumen:

    Also ich nutze diese Webseiten wirklich gerne für Kurzurlaube, aber einen "richtigen" Urlaub habe ich dort noch nicht ersteigert!
    Wenn du auf Reise ersteigern oder so in Google suchst dann findest du mittlerweile mehrere Anbieter, wünsche dir auch viel Spass :smilewinkgrin3:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 234 (Mitglieder: 1, Gäste: 231, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido