Werbung im Forum - Erster Beitrag muss freigeschaltet werden

Dieses Thema im Forum "Feedbackforum" wurde erstellt von Manfel, 27. August 2011.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Da es die letzten Wochen vermehrt zu Spampostings von neuen Mitgliedern gekommen ist, werden wir wieder einführen das erste Beiträge von neuen Usern von einem Moderator freigeschaltet werden müssen.

    Somit wird gewährleistet das Beiträge von Leuten die sich nur um zu spammen anmelden, erst gar nicht erscheinen.

    Die Freischaltung erfolgt wenn der Beitrag den Forenregeln entspricht, sollte das nicht der Fall wird er kommentarlos gelöscht.

    Bitte gebt uns zur Freischaltung ein wenig Zeit, im Normalfall werden alle Beiträge innerhalb weniger Stunden freigeschaltet.

    Ab dem zweiten Post entfällt die Kontrolle, wir erinnern aber noch einmal daran das ihr Links ausnahmslos
    erst ab 10 sinnvollen Postings setzen dürft.

    Vielen Dank für euer Verständnis
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ab sofort ist das ganze aktiviert.

    Unser Fuchs zeigt auch allen neuen registrierten Usern die noch keinen Beitrag geschriebenhaben folgendes Schild:

    [​IMG]
     
  3. RotesMeer

    RotesMeer Welpe

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Veröffentlichung?

    Hallo, ich hatte gestern einen Beitrag geschrieben, aber bis jetzt ist der noch nicht veröffentlicht! Könnt Ihr mir eben sagen, woran das liegt? Wird er noch geprüft? War was nicht richtig?
    Gruß
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Wenn er einen Link beinhaltet hat wurde er garantiert gelöscht .. bitte die Forenregeln lesen
     
  5. RotesMeer

    RotesMeer Welpe

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Nein, er hat keinen Link beinhaltet...gut, dann auf ein Neues!
     
  6. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Aufgrund diverser Werbepostings ohne Link haben wir die Fornregeln um folgenden Satz ergänzt :

    Wir verstehen uns nicht als offene Werbeplattform und Werbung im Forum ist unerwünscht. Beiträge die rein der Werbung dienen, auch ohne link, sind unerwünscht und werden gelöscht bzw.nicht veröffentlicht.

    Jetzt sollte eigentlich alles klar sein ....:daumen:
     
  7. Jeri

    Jeri Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    353
    sehr gut :daumen: Ich hoffe es wird dann wieder weniger mit der Zeit
     
  8. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    101
    Ich hatte gestern schon ein zwei Beiträge geschrieben, aber die sind noch nicht freigeschaltet. Werden nun mehr gesammelt und dann überprüft oder ist Urlaubszeit? :D
     
  9. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Nö - keine Sammlung. Aber vermutlich hatte keiner von uns Admins gestern Zeit, auf die noch nicht freigeschaltenen Beiträge zu schauen.
     
  10. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.776
    :smilewinkgrin3: es kann immer sein, dass Beiträge erst einen Tag später freigeschaltet werden - denn wir moderieren hier alle freiwillig - und haben einen Job :wink5: - zusätzlich hatte ich die letzten Tage ein paar Hochwasser-Einsätze und war daher eher beschäftigt
    LG M.
     
  11. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    101
    Ich wollte nur fragen, hätte ja sein können, dass ich was essenzielles wieder überlesen habe oder so. Denn vielen Dank für die Freischaltung

    Lobenswert dein Einsatz im Hochwassergebiet. Bei uns ist der Scheitel noch nicht angekommen, bin am überlegen ob ich morgen nach der Arbeit nach Dömitz fahre und da helfe.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 23 (Mitglieder: 0, Gäste: 16, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.577
Beiträge:
35.652
Mitglieder:
2.789
Neuestes Mitglied:
MandyBurg