Westkanada - August, September - Travel Partner gesucht :)

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Cybershot94, 22. Juli 2017.

  1. Cybershot94

    Cybershot94 Welpe

    Registriert seit:
    22. Juli 2017
    Beiträge:
    1


    Hej ihr Globetrotter,


    vom 18. Aug. - 05. September bin ich in Kanada.

    Von Vancouver aus möchte ich gerne schnell ins Innere gen Banff-, Yoho-, Jasper Nationalpark etc. rein.

    Am liebsten würde ich mir ein Auto mieten wollen und dann zelten.


    Zu mir: ich bin 22, mach jetzt meinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften fertig und war schon in Neuseeland, Irland, Norwegen, Schweden, Australien, Island und Italien im Wanderurlaub und wild zelten. Ich reise gerne durch die Natur, wandere Bergketten hoch oder an Seen entlang und mache mir abends ein Feuer im Wald, grill meine Würstchen und schlafe irgendwo draußen (==> Ich weiß, dass das in Nationalparks in Kanada offiziell nicht erlaubt ist, jedoch stört es sie in der Praxis überhaupt nicht, falls man die Natur respektiert).


    Wenn Ihr Euch so einen Urlaub vorstellt und zur selben Zeit nach Kanada geht, schreibt mir doch eine Nachricht und lasst uns überlegen, ob wir zusammen ein Auto für 1-2 Wochen mieten möchten :)


    Felix
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 22 (Mitglieder: 0, Gäste: 12, Robots: 10)

Statistik des Forums

Themen:
2.577
Beiträge:
35.651
Mitglieder:
2.788
Neuestes Mitglied:
AlexS.