kennt wer eine Wetterseite wo man Wetterdaten aus der Vergangenheit taggenau abrufen kann ? Ich meine nicht die übliche Wetterchronik für bestimmte Monate, sondern eine Quellewo ich wirklich den Tag und den Ort eingeben kann, und dann nachsehen kann wie der Wettterverlauf an diesem Tag war.
So eine Seite hatte ich auch mal gesucht und gefunden, kann mich jetzt aber nicht mehr an den Namen erinnern. Aber einen sehr guten Eindruck in dieser Hinsicht macht folgende Seite: Weather Forecast & Reports - Long Range & Local | Wunderground | Weather Underground Ort eingeben, und dann kann man ganz unten den historischen Verlauf abrufen. Nur auf die hübschen Symbole muss man verzichten. Kommt mehr in Textform daher. VG Taunusianer
Eigentlich geht es mir hauptsächlich darum, nachzusehen wie heiß es heute war Irgendwo muss es ja eine Seite geben wo die Daten der Wetterstationen archiviert sind. - Gibt ja sonst auch jeden Pubs.. Bei wounderground habe ich das nicht gefunden,oder bin ich blind ?
Wetter Graz heute (über Weatherground ganz unten auf der Seite!) So in etwas. Für Europa enthält es sogar noch einige Zusatzinfos (Bewölkung) die ich für historische Daten von Phuket und Singapure so ausführlich nicht gefunden habe. Stimmt das Wetter?
Am 2. Mai 2012 gegen 22 Uhr als von Dir das hier kam: warens in Graz 18 Grad. Einfach hier Ort eingeben und anschl. in der Grafik nach hinten Blättern. Auch Windrichtung und Geschwindigkeit kannst Dir anzeigen lassen. LG FanBear
Hi Manfel: vielleicht findest du hier was du suchst: WetterOnline -- Europa Rückblick Jede Menge historische Daten und Statistiken zu vielen Orten weltweit (allerdings ein wenig unübersichtlich), ich hab es zuletzt öfter benutzt wenn ich z.B. wissen will "Wie sind die Temperaturen in der 2. Septemberhälfte auf Korsika?" lg momo