Wie ist die Corona Lage in Dubai? War jemand gerade dort?

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von Ferien Fan Kisdorf, 9. Oktober 2020.

  1. Ferien Fan Kisdorf

    Ferien Fan Kisdorf Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    18
    Kann man da während der Krise hinfahren und zumindest in Resorts Urlaub machen? Haben die Geschäfte auf, etc.?
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.998
    Ich empfehle da die Website des Auswärtigen Amts bzw. deren App "Sicher reisen". Bestimmt gibt es auch offizielle Websites der UAE. Auf all das würde ich mich eher verlassen als auf mäßig aktuelle Auskünfte anderer.


    Gruß, Matthias
     
  3. Ferien Fan Kisdorf

    Ferien Fan Kisdorf Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    18
    Hallo Matthias, vielen Dank für den Hinweis. Bzgl. Reisewarnungen und Einreisebestimmungen schaue ich auch beim Auswärtigen Amt. Man muss auch einen Covid-Test machen. Wie eingeschränkt das Leben vor Ort tatsächlich ist, würde mich schon aus erster Hand interessieren. Also falls jemand, jemanden kennt. :)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 43 (Mitglieder: 0, Gäste: 36, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.782
Beiträge:
41.243
Mitglieder:
3.604
Neuestes Mitglied:
ucumuw