Wie ist die Corona Lage in Dubai? War jemand gerade dort?

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von Ferien Fan Kisdorf, 9. Oktober 2020.

  1. Ferien Fan Kisdorf

    Ferien Fan Kisdorf Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    51
    Kann man da während der Krise hinfahren und zumindest in Resorts Urlaub machen? Haben die Geschäfte auf, etc.?
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.803
    Ich empfehle da die Website des Auswärtigen Amts bzw. deren App "Sicher reisen". Bestimmt gibt es auch offizielle Websites der UAE. Auf all das würde ich mich eher verlassen als auf mäßig aktuelle Auskünfte anderer.


    Gruß, Matthias
     
  3. Ferien Fan Kisdorf

    Ferien Fan Kisdorf Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    51
    Hallo Matthias, vielen Dank für den Hinweis. Bzgl. Reisewarnungen und Einreisebestimmungen schaue ich auch beim Auswärtigen Amt. Man muss auch einen Covid-Test machen. Wie eingeschränkt das Leben vor Ort tatsächlich ist, würde mich schon aus erster Hand interessieren. Also falls jemand, jemanden kennt. :)
     
  4. Strandurlauber

    Strandurlauber Welpe

    Registriert seit:
    2. Februar 2021
    Beiträge:
    8
    Ich rate ja ab vom Reisen generell während der Pandemie. Es sei denn du wirst von deinem Arbeitgeber gezwungen ;-) Aber nach Sonne und Ferne ist mir natürlich auch.
     
  5. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.142
  6. traveler321

    traveler321 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    15
    Sehe ich natürlich auch so, mir ist auch sehr nach Reisen, aber das muss natürlich hinten anstehen. Wir müssen erst mal die Pandemie ordentlich bekämpfen, ehe wir wieder Reisen sollten.
     
  7. travelfox

    travelfox Welpe

    Registriert seit:
    17. Mai 2021
    Beiträge:
    6
    So lange dürfte es nicht mehr dauern..:01: gerade machen schon einige Länder wieder die Einreiseregelungen lockerer. Hab auch einen Bekannten der erst vor ein zwei Wochen in Dubai war. War scheinbar nicht all zu kompliziert mit den Regelungen. Würde aber auch raten immer die Einreisebestimmungen zu checken. Diese können sich laufend verändern.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 44 (Mitglieder: 1, Gäste: 39, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.843
Beiträge:
44.269
Mitglieder:
3.986
Neuestes Mitglied:
Marco Schulz