Wie kommt mein Gepäck OHNE mich von Australien nach Neuseeland?

Dieses Thema im Forum "Neuseeland, Australien Forum und Ozeanien Forum" wurde erstellt von kayak, 8. November 2013.

  1. kayak

    kayak Welpe

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    1
    im nächsten Sommer plane ich eine grosse Australien/Neuseeland Reise...

    Ich fliege von Europa nach Cairns, werde dort einen Monat ein Praktikum absoliveren, danach möchte ich in ca 3 Wochen der Küste nach bis Brisbane oder Sydney reisen. Von Brisbane/Sydney fliege ich nach Queenstown, Neuseeland. Dort werde ich 2 Monate bleiben, um im neuseeländischen Winter zu Snowboarden :)

    Für diesen Trip möchte ich meine eigene Snowboardausrüstung mitnehmen (eine grosse Tasche gefüllt mit Boards und allem was dazügehört). Natürlich will ich das ganze zusätzliche Gepäck aber nicht durch ganz Australien tragen.....

    Daher die grosse Frage: Wie kommt mein Gepäck OHNE mich von Cairns nach Queenstown??

    Kennt jemand eine gute shipping company? am besten mit storage, da ich ja einige Wochen später in Queenstown ankommen werde.....

    Oder hat sonst jemand eine super Idee für mein Problem??

    Herzlichen Dank!
     
  2. kralle

    kralle Jungfuchs

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    30
    Wie viel KG wird das alles denn haben?
    UPS und diverse internationale Paketdienstleister sollten hier der richtige Ansprechpartner sein. Ansonsten Speditionen - falls es genug Ware ist - beauftragen.

    Die Bahn bietet glaub ich auch einen entsprechenden Transportservice für Gepäckstücke an.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 43 (Mitglieder: 0, Gäste: 36, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.879
Beiträge:
45.772
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido