Winterschlussvermietung lol

Dieses Thema im Forum "Autoreisen und Motorradreisen Forum" wurde erstellt von Schnuffi77, 5. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Schnuffi77

    Schnuffi77 Welpe

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    5
    :smilewinkgrin3: SIXT hat nochmal die WSV Aktion verlängert! Habe mich total geärgert weil ich das erst nicht gebraucht hab und die das nur so gaaaanz kurz mit den 20% angeboten haben. Aber jetzt überlege ich einfach einen Wochenendtrip oder sowas zu machen. Skifahren.. muss heute Abend nur noch prüfen ob da auch Skigepäckträger im Preis reduziert werden :RpS_biggrin::RpS_biggrin:

    *** schon wieder Werbung***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012
  2. Delicious

    Delicious Jungfuchs

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Werbung mit einem "lol" im Titel. Sehr nett. XD
     
  3. ReiseUrlauber

    ReiseUrlauber Welpe

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Laugh out loud. X-D
     
  4. SvenW

    SvenW Forenfuchs

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    75
    Wenn man schon Werbung setzt, sollte man es wenigstens geschickt verpacken :RpS_biggrin:

    Made my day
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 251 (Mitglieder: 2, Gäste: 249, Robots: 0)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido