Wir sind wieder auf Tour! Dieses Mal: Hawai'i

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von DokBua, 22. Juni 2019.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    980
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    717
    Hach, dieses kristallklare Wasser! :inlove: Ich wünsche euch eine gute Zeit, viel Erholung und wunderbare Erlebnisse!
     
  3. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    980
    Danke, danke, danke!!!

    Kommst du denn nun nach Hamburg?
     
  4. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    717
    Leider nicht. :RpS_sad:
     
  5. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    845
    Auch von mir einen wundervolle Zeit auf Hawaii !! Ich lese fleißig mit.
    Hoffentlich habt ihr mehr Glück mit dem Wetter als wir letztes Jahr.
    Wir sehen uns ja bald, genießt die Zeit :cool1:. Wir freuen uns schon die gewonnenen Eindrücke mit euch zu teilen.

    GLG
    Austrabrina
     
  6. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    980
    Das dachte ich mir schon :daumen:

    Leider nein, seit unserer Ankunft regnet es in Strömen. Da das Wetter so bleiben wird, haben wir als erstes den Hubschrauberflug gecancelt, damit wir keine 680 Dollar in den Sand setzen. Oder sollte ich sagen: wegspülen :wink5:

    Am Tag unserer Abreise soll es übrigens aufklaren. Wir haben nun einen Heli-Flug auf Maui für Samstag gebucht. Da soll es wettertechnisch ganz okay sein.

    P1090222a.jpg
    Don't feed the chicken (Gestern auf dem Weg zum NaPali State Park, am Waimea Canyon Lookout. Foto habe ich bearbeitet, sonst gäbe es nur eine verschwommene Ansicht: Nebel und Nieselregen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
  7. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    845
    Oh Mensch, das ist ja soooo schade. Gerade der Hubschrauberflug auf Kauai ist ja das Hightlight...

    GLG Austrabrina
     
  8. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    980
    Ich weiß, aber ich hoffe, dass es auf Maui auch schön sein wird ... Wie gesagt: In strömendem Regen und bei Null Sicht hab ich keine Lust drauf.

    food.jpg
    Gestern hatten wir auf der Fahrt nach Hanalei Glück: Genau als wir diesen Food Truck entdeckten, machte der Regen mal Pause. Die Gelegenheit mussten wir nutzen!
     
  9. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    980
    Wir sind jetzt schon ein paar Tage in Kalifornien. Heute habe ich die Zusammenfassung unserer Erlebnisse auf Hawai'i fertiggestellt.

    Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen. Einfach diesem Link folgen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 35 (Mitglieder: 0, Gäste: 30, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.669
Beiträge:
37.665
Mitglieder:
2.951
Neuestes Mitglied:
Miriwi