Hallo, ihr Lieben, wenn ihr live unsere Hawai'i-Erlebnisse miterleben wollt, schaut euch die Amerika-Seite meines Blogs an ... Hier geht es zu einem der Beiträge, die ich bis jetzt gepostet habe (more to come!)
Hach, dieses kristallklare Wasser! Ich wünsche euch eine gute Zeit, viel Erholung und wunderbare Erlebnisse!
Auch von mir einen wundervolle Zeit auf Hawaii !! Ich lese fleißig mit. Hoffentlich habt ihr mehr Glück mit dem Wetter als wir letztes Jahr. Wir sehen uns ja bald, genießt die Zeit . Wir freuen uns schon die gewonnenen Eindrücke mit euch zu teilen. GLG Austrabrina
Das dachte ich mir schon Leider nein, seit unserer Ankunft regnet es in Strömen. Da das Wetter so bleiben wird, haben wir als erstes den Hubschrauberflug gecancelt, damit wir keine 680 Dollar in den Sand setzen. Oder sollte ich sagen: wegspülen Am Tag unserer Abreise soll es übrigens aufklaren. Wir haben nun einen Heli-Flug auf Maui für Samstag gebucht. Da soll es wettertechnisch ganz okay sein. Don't feed the chicken (Gestern auf dem Weg zum NaPali State Park, am Waimea Canyon Lookout. Foto habe ich bearbeitet, sonst gäbe es nur eine verschwommene Ansicht: Nebel und Nieselregen.)
Oh Mensch, das ist ja soooo schade. Gerade der Hubschrauberflug auf Kauai ist ja das Hightlight... GLG Austrabrina
Ich weiß, aber ich hoffe, dass es auf Maui auch schön sein wird ... Wie gesagt: In strömendem Regen und bei Null Sicht hab ich keine Lust drauf. Gestern hatten wir auf der Fahrt nach Hanalei Glück: Genau als wir diesen Food Truck entdeckten, machte der Regen mal Pause. Die Gelegenheit mussten wir nutzen!
Wir sind jetzt schon ein paar Tage in Kalifornien. Heute habe ich die Zusammenfassung unserer Erlebnisse auf Hawai'i fertiggestellt. Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen. Einfach diesem Link folgen.