Wir suchen Deine schönste Bahngeschichte!

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Katrin.Brandt, 30. März 2018.

  1. Katrin.Brandt

    Katrin.Brandt Welpe

    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    1
    Wir suchen Deine schönste Bahngeschichte!



    Ob romantisch oder skurril, verrückt oder lustig: Beschreib uns Deinen besonderen Bahn-Moment -

    und werde Teil unseres wöchentlichen DB Video-Magazins!



    Wir suchen besondere Bahn-Erlebnisse - z.B. der Flirt, der zur großen Liebe geworden ist; eine besondere Begegnung, die zu einer Freundschaft oder gar einem neuen Job geführt hat, Geburtswehen im Zug, ein verlorener Koffer, in den falschen Zug gesprungen, dort aber die richtige Person getroffen, Begegnungen mit Karnevals-Kapelle, Kegelverein, Chorprobe, usw.!

    (Bitte: keine Verspätungsgeschichten oder Gemecker - dafür gibt es reichlich andere Kanäle, danke! ;)) -



    Wir interessieren uns für positive, noch nicht gehörte und besondere Geschichten in, um oder mit der Deutschen Bahn!



    Wir freuen uns auf Deine Geschichte an katrin.brandt“at“exit-net“Punkt“com
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 42 (Mitglieder: 0, Gäste: 31, Robots: 11)

Statistik des Forums

Themen:
2.599
Beiträge:
35.983
Mitglieder:
2.811
Neuestes Mitglied:
ferienwohnung-harz.reisen