Wo steckt Naturefriend?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von masi1157, 24. März 2022.

  1. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.368
    Ok, wahrscheinlich in Ägypten. Aber hier im Forum war er zuletzt am 10.1., also vor 2,5 Monaten. Ist ihm was passiert? Oder hat er keine Lust mehr? Jedenfalls ist/wäre es schade, wenn hier immer mehr tragende Leute aussteigen. Dann kann hier auch bald ganz zugemacht werden.


    Gruß, Matthias
     
  2. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.251
    Ja, das stimmt, ich habe ihn auch schon vermisst :33:.

    Würde mich freuen, mal wieder etwas von ihm zu hören.

    Grüße Gerhard
     
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.896
    Ich vermisse seit 23.1. auch schon eine Antwort in einer privaten Unterhaltung.
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.368
    Bei google findet man ihn ganz einfach mit Spitzname und Wohnort, und da steht auch eine Telefonnummer. Soll ich ihn mal anrufen, oder möchte das lieber jemand tun, der ihn etwas besser kennt?


    Gruß, Matthias
     
  5. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.896
    Ist vielleicht etwas übertrieben, oder?
     
  6. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.206
    Ich kenne ihn auch nicht so gut das ich ihn jetzt anrufen würde. Hoffe das er diesen Beitrag liest und sich melden wird.

    LG Austrabrina
     
  7. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.896
    Habe ihn mal per Kontaktformular seiner Homepage angeschrieben.
     
    Gusti, DokBua, masi1157 und 2 anderen gefällt das.
  8. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.436
    Gute Idee!

    Falls er sich nicht meldet, sollte wirklich jemand zeitnah anrufen.
    Ich halte das nicht für übertrieben. Wir kümmern uns halt ...
     
    veto, Austrabrina und Gusti gefällt das.
  9. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1.191
    Sehe ich auch so. Zu mal er ja scheinbar der Einzige ist ,der noch einen Draht zum Inhaber des Forums hat.
    Unabhängig davon sollten wir uns über einen Notfallplan verständigen ,falls wir hier abgeschaltet werden.

    LG Lutz
     
  10. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.896
    Wir hatten Ende letzten Jahres eigentlich schon recht konkrete Übernahmepläne des Forums. Mit Manfel war da schon so gut wie alles geklärt. Dann kam bei nature allerdings anscheinend etwas privates dazwischen.
    Er wirkte auch sehr demotiviert, da auf eine Anfrage von ihm an alle Mods wohl niemand weiter reagiert hatte. Keine Ahnung, ob er nun einfach nichts mehr von Forum wissen will.
    Auf meine Kontaktformularnachricht hat er noch nicht reagiert.
     
  11. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.896
    Gab leider noch immer keine Rückmeldung.
     
  12. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.368
    Und was jetzt? Doch anrufen? Und wenn ja, wer?


    Gruß, Matthias
     
  13. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.436
    Ich wäre dafür.

    Am besten jemand, der ihn auch persönlich kennt.
     
  14. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1.191
    Ich auch.
     
  15. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.896
    Gibts da wen, der hier noch aktiv ist?
     
  16. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.368
    Wenn ich mich nicht völlig täusche, habe ich ihn vor Ewigkeiten beim Forumstreffen in Hamburg getroffen. Ich war aber nur einen Abend lang dabei. @Austrabrina müsste ihn da etwas länger erlebt haben.

    Und war nicht auch mal jemand bei ihm in Ägypten?


    Gruß, Matthias
     
  17. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.436
    Ich kenne Richi zwar nicht persönlich, ich habe aber trotzdem versucht, ihn per WhatsApp zu erreichen, er hat aber dort kein Konto mehr. Anrufen will ich nicht, das sollte dann wirklich schon jemand übernehmen, den er auch kennt. Bitte nicht noch länger warten!
     
  18. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.896
    Ich habe weiterhin keine Rückmeldung bekommen und ihm jetzt auch nochmal per Facebook geschrieben. Sein letzter Eintrag dort ist aber aus 2018. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass da was zurück kommt. Anrufen werde ich ihn nicht.
     
  19. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.043
    Du sagst, er hat kein Whatsapp-Konto MEHR? Das finde ich tatsächlich ein wenig besorgniserregend, weil ich mir vorstellen kann, dass er dadurch bestimmt leichter mit Freunden und Familien in Deutschland, und auch mit Kunden in Kontakt bleiben könnte.

    Vielleicht eine SMS schreiben?
     
  20. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.206
    Das ist aber schon soooo viele Jahre her.... Und ich habe danach überhaupt keinen persönlichen Kontakt mit ihm gehabt. Eine Handy-Nummer habe ich auch nicht von ihm.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 62 (Mitglieder: 1, Gäste: 55, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.881
Beiträge:
46.101
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido