Wo war ich? (ein kleines Spiel)

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von masi1157, 16. Januar 2011.

  1. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    338
    Nein, auch in chile war ich noch nie.
    Das interessante an dem haus ist auch weniger das dach, als mehr das material, aus dem das "gemäuer" erbaut wurde. Wie gesagt, masi lag lag mit seiner vermutung gar nicht so sehr daneben. Und so am rande: ich war erst vor kurzem dort.
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.978
    Du warst kürzlich u.a. in Salta/Argentinien, und da gibt es den Salar de Arizaro. Ist es da?


    Gruß, Matthias
     
  3. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    338
    Noch kleiner und weiter nordöstlich. Wir sind zwar von salta aus dorthin gefahren, aber es ist schon in der nächsten (nördlicheren) provinz.
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.978
    Also in Jujuy? Dann vielleicht Salar de Cauchari? Oder die Laguna de Guayatayoc?


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2019
  5. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    338
    "Laguna de Guayatayoc"
    Ich weiß nicht, ob ich das gelten lassen kann. Letzter versuch: wie heißt der weiße fleck direkt südlich? :01:
     
  6. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.978
    Auf der Landkarte in meinem Handy ist da nur ein hellblauer Fleck und es wird kein Name dazu angezeigt. Und selber war ich zwar tatsächlich mal in Salta und Jujuy (den Städten), aber an Salaren nur in Bolivien und Chile. Weiße Flecken könnte ich frühestens heute abend am PC finden, das kriegt ja vielleicht jemand früher hin.


    Gruß, Matthias
     
  7. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.978
    Also gut: Ich finde nur die Bezeichnung Salinas Grandes (del Noroeste), aber das hätte ich jetzt für eine gemeinsame Bezeichnung all der Salzseen in der Ecke gehalten. Häuser als Salz gibt es da jedenfalls auch.


    Gruß, Matthias
     
  8. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    338
    Das stimmt wahrscheinlich. Tut mir leid, das war mir nicht bewusst. Auf jeden fall ist salinas grandes korrekt und wir waren auch genau an diesem ort, den maps anzeigt, wenn man salinas grandes eingibt. Das war eine geführte tour auf der ich aber quasi nichts verstanden habe, weil mein spanisch weniger als rudimentär ist. Also masi, wo warst du?
     
  9. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.978
    Ich war hier:

    [​IMG]


    Gruß, Matthias
     
  10. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.226
    ?

    Ich kann da nix sehen / anklicken..... :no3:
     
  11. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.978
    Also ich sehe da was. Und ich habe auch nichts anders gemacht als die letzten Male. :RpS_confused:


    Gruß, Matthias
     
  12. kywo

    kywo Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Ich sehe auch was, aber ich habe keine Ahnung, wo das sein könnte.

    :cool5:
     
  13. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.246
    Ich würde sagen, das ist die Kirche Frontera El Hierro :RpS_biggrin:

    Ganz liebe Grüße aus Koh Chang

    Gerhard
     
  14. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.978
    Klar, das ist wieder auf El Hierro. Da oben auf dem Berg steht aber nur der Glockenturm, die Kirche sieht man unten vor dem Berg.

    Und wo warst Du?


    Gruß, Matthias
     
  15. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.226
    Nö, da is nix. Hab mich ab- und wieder angemeldet, keine Veränderung.
     
  16. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.978
    Bei mir war das vor einer Weile auch mal so. ich habe zuhause in meinem Browser ein Plugin, das Cookies von und Zugriffe auf all die Werbungsseiten im Hintergrund unterbindet. Und in die Liste war, ich weiß nicht wie, auch abload.de gerutscht. Hab's gelöscht und es funktionierte wieder.


    Gruß, Matthias
     
  17. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.246
    Normalerweise wollte ich mich zurückhalten, aber ich hatte es zu schnell gefunden...

    Ich bin ja nun noch bis Samstag hier in Thailand, kann leider kein Bild einstellen, daher gebe ich eine Freirunde, springe dafür ein anderes mal wieder ein :daumen:

    Ganz liebe Grüße

    Gerhard
     
  18. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.978
    Wenn denn partout sonst niemand will, mache ich noch ein einfaches:

    [​IMG]


    Gruß, Matthias
     
  19. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    338
    Sabinosa? Auf jeden Fall wieder El Hierro.

    Edit: Das scheint mir "El Sabinar" zu sein. Einer von vielen (?) Wacholderbäumen in der Umgebung von Sabinosa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
  20. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    482
    El Sabinar , El Hierro ?

    LG Lutz
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 26 (Mitglieder: 0, Gäste: 15, Robots: 11)

Statistik des Forums

Themen:
2.628
Beiträge:
36.627
Mitglieder:
2.855
Neuestes Mitglied:
Mainzer105