Wo war ich? - online

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Travel-Joe, 22. Juni 2013.

  1. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Ich trenne das mal ab und eröffne einen neuen Thread, damit das Originalspiel im anderen Thread weiter gehen kann.

    Ich habe das Spiel gerade mal gemacht und dort 11.300 Punkte erreicht. Keine Ahnung, ob das gut ist...

    Aber das könnt Ihr ausprobieren. Am Ende des Spiels gab es nämlich eine Option, dass man das Spiel teilen kann. Mit diesem Link bekommt Ihr genau die gleichen Bilder wie ich. Ihr könnt ja dann mal posten wie hoch Euer Score war.
     
  2. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
    Das ist ja lustig! Ich hatte nur 9.600 Punkte und lag 2 Mal total daneben :uhoh3: :wink5:
     
  3. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
  4. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    9.900 weil ich einmal voll daneben lag :RpS_biggrin:

    lg nf
     
  5. Jeri

    Jeri Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    353
    Hatte hier ca. 10000 Punkte. Ratet ihr wirklich nur aufgrund der gesehenen Umgebung oder "fahrt" ihr etwas herum und googlet dann auch das ein oder andere ? Gerade bei dir Bounce ist es etwas unverständlich. Mal liegst du wie ich auf nem gang anderen Kontinet und ein anderes mal triffst du irgendein Ziel in Russland fast meter genau.
     
  6. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
    Ich bin schon ein bißchen rumgefahren, hab mir z.B. die Straßenschilder angeschaut oder Werbetafeln, etc. In Russland z.B. hab ich ein Straßenschild gefunden, dass nach St. Petersburg führte. In Mexiko ein Schild von einem Hotel. Das hab ich dann einfach gegoogelt und dann ist es leicht.
    Hab mich schon angestrengt :yes3: :RpS_biggrin:
    Manchmal gibts allerdings überhaupt nix zu sehen, da kann man wirklich nur raten.
     
  7. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Mal ein paar Meter hin oder her - ja. Also um z.B. ein Schild, das man sieht, etwas näher betrachten zu können. Ansonsten versuche ich es schon einfach so zu raten. Mit dem Land oder zumindest Kontinent, klappt das recht gut.
    Einmal hatte ich wirklich Glück. War an der Uferstraße in Dawson City. Da war ich schon mal und hatte so eine Abweichung von ca. 100m :RpS_biggrin:
     
  8. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Hab gestern ca. 1 Std. damit gespielt und dann das Spiel ad acta gelegt. Warum? 1. ist es m.M. nach zu Amerika-lastig. 2. sind m.M. zu viele Standorte dabei, die "Nichtssagend" sind(dort würde doch niemand ein Foto schießen).
    Da steht man mitten in der Prärie, roter Sand umgibt dich und du sollst erkennen wo das ist! Ist ja fast unmöglich.

    Wenn die von Google das etwas umbauen, z.B. mehr sehenswerte Gegend aufnehmen, wäre das Spiel toll.

    lg nf
     
  9. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Habe gerade 17.390 Punkte ergattert, weil ich 1x voll daneben lag, aber 2x eine Punktlandung gemacht habe...:smile3:
    Interessant: ich war auch unter Wasser...wie man Hawaii nur an ein paar Korallen und Fischen erkennen soll, bleibt mir allerdings ein Rätsel....:wink5:

    lg
    paulinchen
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 168 (Mitglieder: 0, Gäste: 164, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido