Zentralafrika Reisebericht

Dieses Thema im Forum "Restliches Afrika Forum" wurde erstellt von Bandanar, 25. Februar 2020.

  1. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.631
    In einer 'Phase der Übermotivation' hatte ich kürzlich begonnen eine Webseite zu erstellen und schreibe da auch momentan einen Live-Reisebericht zum Kongo und zur Zentralafrikanischen Republik. Falls es wen interessiert einfach mal reinklicken. Ich hab allerdings keine Ahnung wie lange ich das 'live' Schreiben durchhalte bzw. wie häufig wir noch Strom und Internet haben werden.
    Viele Grüße aus der Weltstadt Oyo!
     
  2. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.437
    So ein bisschen crazy seid Ihr ja schon, gell.... ich find's faszinierend, wie unerschrocken Ihr Euch dort
    bewegt.
    Toller Bericht von einer besonderen Reise :daumen:

    Weiter alles Gute & Grüße aus der mittlerweile von kompletter Corona-Panik befallenen Heimat
    Gusti
     
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.631
  4. Tom Yam

    Tom Yam Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    390
    Nicht schlecht für einen Erstversuch :daumen:. Ohne Corona wäre ich seit heute in Island. Und da wollte ich Ähnliches mit Polarlichtern versuchen ... Das muss jetzt erst mal warten. Hoffentlich klappt es in der nächsten Saison. Stattdessen ist jetzt erst mal Power Couch Potatoing in kuscheliger Heimquarantäne angesagt.

    Gruß aus dem seit heute extrem verkehrsberuhigten München. Die Luft war schon seit Jahrzehnten nicht mehr so frisch und rein. Michael / Tom Yam
     
  5. Kitakinki

    Kitakinki Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    578
    Schön wär's :RpS_sad:
    Durch die Großwetterlage wurden heute landesweit die Grenzwerte für Feinstaub PM10 weit überschritten.
    Abends kommen jetzt noch die Leute mit ihren Kachelöfen dazu, der Stickoxidwert in der Landshuter Allee geht steil nach oben.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 25 (Mitglieder: 2, Gäste: 17, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.748
Beiträge:
40.060
Mitglieder:
3.241
Neuestes Mitglied:
ygucuvyl