Austrabrinas letzte Aktivitäten

  1. Austrabrina gefällt Tom Yams Beitrag in dem Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    Die öffentliche Aufmerksamkeit konzentriert sich immer noch ausschließlich auf Impfen und Impfstoffe und das finde ich etwas einseitig....

    22. Januar 2021 um 21:41 Uhr
  2. Austrabrina antwortete auf das Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    viel zu spät - hätte schon längst Pflicht sein müssen ! 12:18 Auch deutsche Fluggesellschaften verschärfen Maskenpflicht +++ Die...

    22. Januar 2021 um 12:26 Uhr
  3. Austrabrina antwortete auf das Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    10:46 Malta engagiert sich für einheitliches Impf-Zertifikat in der EU +++ Im Vorfeld des Corona-Gipfels mit Kanzlerin Angela Merkel und...

    21. Januar 2021 um 12:33 Uhr
  4. Austrabrina antwortete auf das Thema Amsterdam.

    Hallo Traveller 321, vielleicht stellst du dich einfach mal vor in unserem Tread "Der Reisefuchsforum Vorstellungsthread". Dann ist...

    21. Januar 2021 um 12:21 Uhr
  5. Austrabrina antwortete auf das Thema Der USA-Plauder-Thread.

    Hauptsache die UNIVERSAL STUDIOS Orlando (Florida) sind offen :confused3:... unglaublich bei den Infektionszahlen in der USA. Da streut...

    20. Januar 2021 um 12:44 Uhr
  6. Austrabrina gefällt Ferien Fan Kisdorfs Beitrag in dem Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    Naja, so groß waren die Lockerungen auch nicht in Irland. Wenn die ZeroCOvid-Strategie= "Komplettlockdown"-> "Lockdown" nur sehr kurz...

    20. Januar 2021 um 12:26 Uhr
  7. Austrabrina antwortete auf das Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    GUTE NEWS: Studie: Biontech-Impfstoff soll gegen Virus-Mutation schützen +++ Der Covid-19-Impfstoff von Biontech und Pfizer scheint...

    20. Januar 2021 um 12:25 Uhr
  8. Austrabrina gefällt Ferien Fan Kisdorfs Beitrag in dem Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    Wir werden wohl bis zum Sommer warten müssen. Theorien wie "ZeroCovid", also quasi ein sehr, sehr starker Komplettlockdown haben sich...

    19. Januar 2021 um 12:54 Uhr
  9. Austrabrina antwortete auf das Thema Reise durch Südamerika.

    Toller Bericht, hab´ sehr geschmunzelt dabei :daumen: Na, vielleicht kann ich es ja irgendwann mal mit einer Reise nach Südamerika...

    18. Januar 2021 um 16:11 Uhr
  10. Austrabrina antwortete auf das Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    ohje :RpS_scared:: Volle Strände - Pandemie in Brasilien "völlig banalisiert" +++ Trotz weiter steigender Corona-Zahlen sind die...

    18. Januar 2021 um 12:19 Uhr
  11. Austrabrina antwortete auf das Thema Reise durch Südamerika.

    Hat sich der "Abstecher" gelohnt ? Ich würde da auch gerne mal hin :cool1: LG Austrabrina

    18. Januar 2021 um 12:07 Uhr

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 20 (Mitglieder: 1, Gäste: 11, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.804
Beiträge:
42.161
Mitglieder:
3.832
Neuestes Mitglied:
dispensablesumm