Beates letzte Aktivitäten

  1. Beate antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ich habe ja keine Ahnung, wo Bandanar schon überall war. Deshalb schätze ich mal auf Karibik?

    1. Juni 2020 um 21:15 Uhr
  2. Beate antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Das darf doch nicht wahr sein :hurra::hurra::clap2::clap2::clap2: Die erste Antwort und gleich ein Volltreffer. Also das hätte ich nun...

    31. Mai 2020 um 17:31 Uhr
  3. Beate antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Guten Morgen, ja, dann wollen wir mal. Wo konnten wir durch diese Felslandschaften fahren: [IMG]

    31. Mai 2020 um 10:29 Uhr
  4. Beate antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Oh je, da muss ich wiedermal auf die Suche gehen. Aber heute wird das nichts mehr. Also dann bis morgen. :RpS_sleep:

    30. Mai 2020 um 21:50 Uhr
  5. Beate antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Also........... So wie Du schreibst scheint dieser Ort nicht am Festland Norwegen zu sein, sondern auf einer Insel, dies "nur" zu...

    30. Mai 2020 um 20:18 Uhr
  6. Beate antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Eigenartig. Alle mehr nördlichen Länder habe ich nicht so religiös in Erinerung, dass da ein Kruzifix irgendwo hängen würde. Aber ok:...

    30. Mai 2020 um 19:28 Uhr
  7. Beate antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Aha!! Niederlande?

    30. Mai 2020 um 19:08 Uhr
  8. Beate antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ja, dann fragen wir halt mal eines nach dem anderen ab: Frankreich?

    30. Mai 2020 um 18:55 Uhr
  9. Beate antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Also dann doch eine Kirche?? :bigeek: Spanien?

    30. Mai 2020 um 18:34 Uhr
  10. Beate antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ich habe nicht an eine Kirche gedacht, mehr an einen Vortragssaal. War es in Italien?

    30. Mai 2020 um 17:42 Uhr
  11. Beate antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Nachdem da ein Kreuz an der Wand hängt, muss es wohl ein katholisches Land irgendwo in Europa sein. Und das Schiff deutet auf ein Land...

    30. Mai 2020 um 17:07 Uhr
  12. Beate antwortete auf das Thema Reisehilfe.

    Zu diesem Thema bin ich gerade über einen interessanten Artikel "gestolpert":...

    29. Mai 2020 um 15:28 Uhr
  13. Beate antwortete auf das Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    Mir geht es wie Michael: obwohl ich mich wirklich sehr selten erkälte, aber schon 1/2 Stunde diese Luftdusche auf der Stirn verursacht...

    27. Mai 2020 um 15:19 Uhr
  14. Beate antwortete auf das Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    Ich habe den Bericht nicht gesehen. Aber aus dem Beitrag von Matthias glaube ich entnehmen zu können, dass da gezeigt wurde, wenn man...

    26. Mai 2020
  15. Beate erstellte ein neues Thema.

    Amerikas Nationalparks öffnen langsam wieder

    Auch wenn es für uns Europäer noch nicht möglich ist, wieder in die USA zu reisen, gibt es doch einen kleinen Hoffnungsschimmer: Die...

    Forum: USA Forum - Kanada Forum

    26. Mai 2020

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 23 (Mitglieder: 0, Gäste: 19, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.748
Beiträge:
40.060
Mitglieder:
3.241
Neuestes Mitglied:
ygucuvyl