Manfel
Letzte Aktivität:
20. August 2022
Registriert seit:
1. Januar 2011
Beiträge:
2.151
Zustimmungen:
5

Dieses Mitglied folgt: 3

Diesem Mitglied folgen: 4

Geburtstag:
September 13
Ort:
nearGraz.AT

Diese Seite empfehlen

Manfel

Administrator, aus nearGraz.AT

Mitarbeiter
Manfel wurde zuletzt gesehen:
20. August 2022
    1. fuchsfelix
      fuchsfelix
      Hallo Manfel, gilt das Angebot noch
      das ich den link für Promotarife für Mitarbeiter (family & friends) bekommen kann? Wenn ja, gibt es noch Nachfragen im Hotel z.B. mein nächstes in Jimbaran IC Bali beim einchecken?
      Ich bin Ambassador Kunde, wenn ich im IC Bali buche, bekomme auf Buchung vom Siangara Zimmer ein Club Zimmer? Gibt es auch über Pointbreaks auf Ambassador Upgrades ?
      Danke für eine schnelle Antwort, am Mittwoch muss ich buchen.

      Danke für das Verständnis für einen Anfänger im Reisefuchsforum !!!

      Felix

      - fuchsfelix
    2. FFME
      FFME
      Hi Manfel,

      hatte Dir am 14.01. geschrieben und leider keine Antwort erhalten. Hatte auf meiner Seite ein Banner für dieses Forum eingebaut und warte auf die Einbindung in der Rubrik "Befreundete Seiten". Eine Mail mit einem Banner hatte ich Dir am 03.01.2015 15:37 Uhr geschickt. Wenn kein Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung besteht, dann würde ich mich trotzdem über eine Antwort freuen. Dann baue ich den Banner auf meiner Seite Reise, Urlaub und Hotels wieder aus. Wäre aber schade. Bitte melde Dich. Online scheinst Du ja täglich hier aktiv zu sein...
    3. robonkel
      robonkel
      Hallo Manfel
      Entweder bin ich zu blöd :-( oder die Teilnahme am Fotowettbewerb ist zu kompliziert!?
      Habe mich bei Fotoabload angemeldet und ein Foto hochgeladen! Schritt eins! Aber zu Schritt 2 binich gar nicht erst gekommen..........finde abslout nicht den Weg "mein" Foto hie rfür den Wettbewerb zu präsentieren:-(
      Bin für einen Tip dankbar!
      Gruß
      robonkel
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    September 13
    Ort:
    nearGraz.AT
    Reisen, was den sonst ...

    Signatur

    Bitte macht im Reiseforum mit und beteiligt euch am Forenleben, nur mit eurer Hilfe kann das Forum wachsen.
    Einen guten Tipp bekommen oder davon profitiert ? - Bitte bedankt euch, oder berichtet von euren Erlebnissen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 58 (Mitglieder: 3, Gäste: 46, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.916
Beiträge:
47.912
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido