Mannheimer1953s letzte Aktivitäten

  1. Mannheimer1953 antwortete auf das Thema Neuer längster Flug der Welt.

    Hallo railjeter! Da könntest Du recht haben das Statistik besser sein könnte als ein Poster. Poster dauert halt viel länger, als...

    27. Februar 2021 um 18:41 Uhr
  2. Mannheimer1953 antwortete auf das Thema Neuer längster Flug der Welt.

    Hallo Bandanar und Tom Yam! Nicht schlecht eure Flugstatistik.de. Nachvollziehbar ist dies, habe alle noch meine Tickets. Über...

    27. Februar 2021 um 11:08 Uhr
  3. Mannheimer1953 antwortete auf das Thema Neuer längster Flug der Welt.

    Hallo! Man sollte wirklich froh sein wenn man diese Flüge, nicht Non Stop fliegen muß. FRA-SIN nichts besonderes, denke allgemeine...

    26. Februar 2021 um 13:51 Uhr
  4. Mannheimer1953 gefällt railjeters Beitrag in dem Thema Neuer längster Flug der Welt.

    Interessant, werde ich mir auch anschauen. Und da eine Import-Schnittstelle vorhanden einen Versuch wert. Ein Poster habe ich mir noch...

    26. Februar 2021 um 08:28 Uhr
  5. Mannheimer1953 antwortete auf das Thema Neuer längster Flug der Welt.

    Hallo! Ich habe es etwas anders gemacht, Habe Flüge auf Fotopapier gedruckt. Danach beschrieben und überhalb vom PC aufgehängt. Flug...

    26. Februar 2021 um 08:27 Uhr
  6. Mannheimer1953 gefällt Tom Yams Beitrag in dem Thema Visum für Singapore.

    Das sehe ich ganz genauso. Halbwegs zuverlässige (und aktuelle!!) Auskünfte gibt es nur bei den zuständigen amtlichen Stellen. Und für...

    26. Februar 2021 um 04:53 Uhr
  7. Mannheimer1953 antwortete auf das Thema Neuer längster Flug der Welt.

    Hallo! Viele Länder fehlen Dir nicht mehr. Denke Neuseeland gehört zu den schönsten Ecken, dieses Erdballs. Wenn Du alles zusammen...

    25. Februar 2021 um 16:29 Uhr
  8. Mannheimer1953 gefällt Tom Yams Beitrag in dem Thema Neuer längster Flug der Welt.

    Meine Entfernungen habe ich ohne Gegenprüfung von Flugstatistik.de übernommen und akzeptiere sie so, wie sie sind. In der Realität...

    25. Februar 2021 um 16:28 Uhr
  9. Mannheimer1953 antwortete auf das Thema Seid ihr bei euren Auslandsreisen versichert?.

    Hallo railjeter! Das ist vollkommen richtig, werde in zukunft nicht ohne diese verreisen. Passieren kann immer etwas besonders wenn...

    25. Februar 2021 um 15:14 Uhr
  10. Mannheimer1953 antwortete auf das Thema Neuer längster Flug der Welt.

    Hallo railjeter! Sind dies Urlaubsreisen oder Arbeitsbdingte Flüge? Mannheimer1953

    25. Februar 2021 um 15:09 Uhr
  11. Mannheimer1953 gefällt railjeters Beitrag in dem Thema Neuer längster Flug der Welt.

    Nach Kanada fliege ich inzwischen vorzugsweise mit Icelandair. Und bei der Heimreise nütze ich die kostenfreie Stop-Over-Möglichkeit in...

    25. Februar 2021 um 15:09 Uhr
  12. Mannheimer1953 gefällt railjeters Beitrag in dem Thema Neuer längster Flug der Welt.

    Gibt zigtausende Ziele wo ich nicht war und auch nicht mehr hinkommen werde. Südkorea-Taiwan-Japan steht noch auf der Liste, weil wir...

    25. Februar 2021 um 15:07 Uhr
  13. Mannheimer1953 gefällt railjeters Beitrag in dem Thema Neuer längster Flug der Welt.

    Ob 10700 oder 10731 ist aber egal. Es wird sicherlich oft Abweichungen von mehr als 100 km geben. Wir sind mit Iberia nach Madrid...

    25. Februar 2021 um 15:06 Uhr
  14. Mannheimer1953 antwortete auf das Thema Seid ihr bei euren Auslandsreisen versichert?.

    Hallo! Hatte nie eine Außlandskrankenversicherung, auch noch nie eine gebraucht. Aber seit Krebs OP, andere Denkweiße....

    25. Februar 2021 um 12:37 Uhr
  15. Mannheimer1953 antwortete auf das Thema Neuer längster Flug der Welt.

    Hallo Tom Yam! Ich sehe es ebenso nach Asien gibt es genügend Stop over, für mehrere Tage oder auch nur für Stunden um Beine zu...

    25. Februar 2021 um 11:11 Uhr

Zurzeit aktive Besucher

  1. Umi
Besucher: 20 (Mitglieder: 1, Gäste: 19, Robots: 0)

Statistik des Forums

Themen:
2.811
Beiträge:
42.622
Mitglieder:
3.881
Neuestes Mitglied:
absentwall16