masi1157s letzte Aktivitäten

  1. masi1157 antwortete auf das Thema Hiddensee.

    Viel zu sehen gibt es hier auf Hiddensee nicht. Es gibt die Häuser von Gerhart Hauptmann und Asta Nielsen, die Blaue Scheune, ein...

    14. August 2020 um 21:35 Uhr
  2. masi1157 antwortete auf das Thema Hiddensee.

    Majoran? Keine Ahnung, ich würde es gar nicht merken. Und Kümmel? Das würde ich zwar merken, ich weiß es aber nicht mehr. Ich finde...

    14. August 2020 um 13:25 Uhr
  3. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Richtig, das ist das Sassnitzer Steuerbord-Feuer auf der Ostmole. Im Gegensatz zu Warnemünde steht auf der Westmole kein entsprechendes...

    13. August 2020 um 20:38 Uhr
  4. masi1157 erstellte einen Anhang in dem Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ich hab was gefunden: [ATTACH] Gruß, Matthias

    IMG-20200813-WA0000.jpg 13. August 2020 um 19:10 Uhr
  5. masi1157 antwortete auf das Thema Hiddensee.

    Moin! Hier sind angenehme 23°C, strahlend blauer Himmel und 'ne frische Brise aus Ost. Kein Vergleich zu schwülen 35°C mit Unwettern...

    13. August 2020 um 15:34 Uhr
  6. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Doch, die Kathedrale St. Louis in New Orleans. Gruß, Matthias

    13. August 2020 um 08:21 Uhr
  7. masi1157 antwortete auf das Thema Hiddensee.

    Also zumindest sind es tatsächlich Thüringer Bratwürste (*) (andere Thüringer würde ich auch nicht grillen), "g. g. A." aus dem Betrieb...

    12. August 2020 um 17:13 Uhr
  8. masi1157 antwortete auf das Thema Hiddensee.

    Ach ja, die Anreise. Obwohl Hiddensee autofrei ist, kommt man ohne Auto gar nicht so einfach hin. Es gibt Schiffe ab Stralsund,...

    12. August 2020 um 12:35 Uhr
  9. masi1157 erstellte ein neues Thema.

    Hiddensee

    Moin! Mit Fotos kann ich noch nicht dienen, die sind noch in der Kamera. Aber sonst kann ich schon ein bisschen erzählen. Wir sind...

    Forum: Europa Forum

    12. August 2020 um 12:06 Uhr
  10. masi1157 antwortete auf das Thema Flitterwochen in Griechenland - Erfahrungen?.

    Da fällt mir ein: Unser erster "Liebesurlaub" war Kreta nun grad nicht. Unsere Nachbarn hatten es empfohlen und hatten es selber wieder...

    11. August 2020 um 20:14 Uhr
  11. masi1157 antwortete auf das Thema Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen.

    Ach na ja, "Abenteuer" ist anders. Es war ein bisschen ärgerlich, vor allem der stieselige zweite Busfahrer. Der Kühllaster an der...

    10. August 2020 um 11:20 Uhr
  12. masi1157 antwortete auf das Thema Flitterwochen in Griechenland - Erfahrungen?.

    Ob es direkte Flüge nach Rhodos oder Kreta gibt, hängt natürlich entscheidend davon ab, von wo Du losfliegen willst. Und dann such...

    10. August 2020 um 11:02 Uhr
  13. masi1157 antwortete auf das Thema Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen.

    Mit Flaschen klappert keiner. Wir haben nur 50m vorm Fenster den Ausflugskahn "Wappen von Breege", auf dem die ganze Nacht die Lenzpumpe...

    10. August 2020 um 07:06 Uhr
  14. masi1157 antwortete auf das Thema Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen.

    Wir sind am Ende dann doch in Breege auf Rügen angekommen, aber es war nicht einfach. Wo soll ich anfangen? Beim letzten Mal hatte ich...

    9. August 2020 um 21:47 Uhr
  15. masi1157 antwortete auf das Thema Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen.

    "Erholung" ist gut, vielen Dank! Wir erholen uns ja eigentlich täglich. Verglichen damit ist packen, zum Bahnhof fahren, mit Falträdern...

    9. August 2020 um 10:31 Uhr

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 38 (Mitglieder: 0, Gäste: 33, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.766
Beiträge:
40.775
Mitglieder:
3.397
Neuestes Mitglied:
uzogafije