masi1157s letzte Aktivitäten

  1. masi1157 antwortete auf das Thema Reise durch Südamerika.

    Dazu fällt mir noch ein: Aktuell kann man ja nicht mal Flüge und Preise sinnvoll recherchieren, aber ich gehe davon aus, dass nach wie...

    22. Januar 2021 um 22:23 Uhr
  2. masi1157 erstellte ein neues Thema.

    Ahrbergs Bouillonwürste und Eisenpfannen

    Und jetzt könnte ich noch vieles schreiben über Bouillonwürste und Eisenpfannen, aber das hat ja nun wieder nichts mit Amsterdam zu tun....

    Forum: Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More

    22. Januar 2021 um 21:45 Uhr
  3. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Dann mal aus gegebenem Anlass: [IMG] Gruß, Matthias

    22. Januar 2021 um 20:50 Uhr
  4. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Dann sind wir wohl im Stokksund. Na ja, genauso. "Dovrebane" heißt "Dovrebahn", "Dovrebanen" heißt "die Dovrebahn". Warum nun die eine...

    22. Januar 2021 um 10:23 Uhr
  5. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Von Trondheim nach Bodø "durch" den Sund? Mit Hurtigruten? Dann gucke ich mal in meinen Fotos, da muss ich dann ja auch mehrfach...

    21. Januar 2021 um 16:24 Uhr
  6. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Kein Sund, sondern Saltstraumen Brua und im Vordergrund die Spitze von Rundholmen. All das in der Nähe von Bodø, wo ja das Ende von...

    21. Januar 2021 um 11:26 Uhr
  7. masi1157 antwortete auf das Thema Amsterdam.

    Gemein ist das nicht gemeint. Es waren zuletzt nur einfach viel zu viele Spammer da, da werden wir alle vorsichtig und ein bisschen...

    21. Januar 2021 um 11:00 Uhr
  8. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ist es ein Sund? In Norwegen? Gruß, Matthias PS: Ein Sund ist aber was ganz anderes als ein Fjord, den kann man nicht Fjord nennen.

    21. Januar 2021 um 10:20 Uhr
  9. masi1157 antwortete auf das Thema Amsterdam.

    Immerhin habe ich ja dann doch noch gemerkt, dass "er" eine "sie" ist/sein will. Und jetzt könnte ich noch vieles schreiben über...

    20. Januar 2021 um 21:23 Uhr
  10. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ist das ein Fjord/firth/fiordo? Dann könnte es ist im südlichen Norwegen sein, in Schottland, vielleicht sogar Chile. Oder was...

    20. Januar 2021 um 21:12 Uhr
  11. masi1157 antwortete auf das Thema Amsterdam.

    Aktuell bin ich grad sowieso bei Ahrbergs Bouillonwürsten, heute abend waren es allerdings grobe rohe Bratwürste, aus der (Eisen-)...

    20. Januar 2021 um 19:51 Uhr
  12. masi1157 antwortete auf das Thema Amsterdam.

    Ist mir vollkommen wurscht.

    20. Januar 2021 um 13:45 Uhr
  13. masi1157 antwortete auf das Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    Ich glaube, da war nicht der "Komplettlockdown" das Problem, sondern die zu frühen und schnellen Lockerungen danach. Gruß, Matthias

    19. Januar 2021 um 21:29 Uhr
  14. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Dann fällt mir noch Trinidad & Tobago ein, ist aber natürlich kein Vergleich zur Karnevalshauptstadt Marne in Dithmarschen. Oder...

    19. Januar 2021 um 16:44 Uhr
  15. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Berühmt? Damme, Ganderkesee, Marne? Rio meinst Du doch wohl nicht? Gruß, Matthias

    18. Januar 2021 um 21:25 Uhr

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti
Besucher: 15 (Mitglieder: 2, Gäste: 8, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.804
Beiträge:
42.160
Mitglieder:
3.832
Neuestes Mitglied:
dispensablesumm