SebiFis letzte Aktivitäten

  1. SebiFi antwortete auf das Thema Nur 14 Tage für Indien -> Beste Route.

    Hey, warst du im nach hinein dann alleine unterwegs? Ich habe gehört, dass es relativ unsicher ist als Einzelner.. jedenfalls haben...

    23. Oktober 2018 um 18:12 Uhr
  2. SebiFi antwortete auf das Thema Tipps am Gardasee.

    Hallo, vielleicht habe ich nicht unbedingt das Insiderwissen, aber die wenigen Reisen dahin haben bei mir schon einen Eindruck...

    23. Oktober 2018 um 17:49 Uhr
  3. SebiFi antwortete auf das Thema Europa Roadtripp.

    Hallo, das Fahren über Reykjavic auf die Route One muss wohl das atemberaubendste Erlebnis sein mit den ganzen Vulkanen, Wasserfällen...

    22. Oktober 2018 um 17:23 Uhr
  4. SebiFi antwortete auf das Thema Vietnam vom Norden in den Süden.

    Hallo, Hue ist auf jeden Fall eine aufregende Stadt, auch wenn oder vielleicht auch gerade weil der Krieg die Stadt ein wenig...

    22. Oktober 2018 um 16:32 Uhr
  5. SebiFi antwortete auf das Thema Züge buchen in China über ctrip: Erfahrungen?.

    Hallo, nachdem ich einige Probleme hatte, Zugtickets an den Ticketständen vor Ort zu kaufen (Sprachbarriere und lange Schlangen),habe...

    22. Oktober 2018 um 16:25 Uhr
  6. SebiFi antwortete auf das Thema Urlaub auf dem Bauernhof.

    Hallo, mit dem Auto kommt man meines Wissens nach eigentlich ganz gut dahin, München ist ja schon relativ weit südlich und es braucht...

    22. Oktober 2018 um 16:06 Uhr

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 45 (Mitglieder: 1, Gäste: 34, Robots: 10)

Statistik des Forums

Themen:
2.586
Beiträge:
35.827
Mitglieder:
2.800
Neuestes Mitglied:
lalapodol92