Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Reisefuchsforum.de.

  1. Bandanar antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Ich gebe zu, ich hätte wohl ziemlich genau drei "O" in der Aussprache weggelassen. Ich mach trotzdem mal weiter :becky5:. Hier war...

    15. August 2018 um 08:12 Uhr
  2. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Jetzt müsste ich natürlich noch Deine Aussprache hören. Das heißt da nicht "Osten", sondern "Oooosten" und es ist eine Überquerung der...

    15. August 2018 um 07:17 Uhr
  3. Bandanar antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Schwebefähre Osten?

    14. August 2018 um 23:16 Uhr
  4. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Ich habe auch eine "Brücke": [IMG] Gruß, Matthias

    14. August 2018 um 21:43 Uhr
  5. marimari antwortete auf das Thema Curacao - Aruba - Bonaire - ein paar Eindrücke.

    Hallo, bei uns geht's am 31.08 wieder nach Curacao. Vorfreude herrscht. Gruss, M.

    14. August 2018 um 21:07 Uhr
  6. Deutscher Student im Iran erstellte ein neues Thema.

    Vielfältige und nützliche Beziehungen im Iran-falls ihr/jemand Hilfe brauchen könnt/kann

    Hey Leute Mein Name ist Tobias (Tobse) Ich lebe seit 2012 als Student im Iran. Bin zwar kein Reiseführer, da ich aber seit 2012 im...

    Forum: Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum

    14. August 2018 um 20:30 Uhr
  7. veto gefällt masi1157s Beitrag in dem Thema London-Trip.

    Gerade die "weiteren Fragen", nämlich die, die über Selbstverständlichkeiten hinausgehen, kannst Du hier gern stellen. Aber warum...

    14. August 2018 um 16:40 Uhr
  8. veto antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Dann bist wieder dran.

    14. August 2018 um 16:37 Uhr
  9. masi1157 antwortete auf das Thema London-Trip.

    Gerade die "weiteren Fragen", nämlich die, die über Selbstverständlichkeiten hinausgehen, kannst Du hier gern stellen. Aber warum...

    14. August 2018 um 13:20 Uhr
  10. masi1157 antwortete auf das Thema Reisejahr 2019 - wo geht es hin?.

    Bisher nur viel "harmloses": Im Januar 1 Woche El Hierro und auf dem Heimweg noch 3 Tage Gran Canaria Im Februar 1 Wochenende Salzburg...

    14. August 2018 um 09:55 Uhr
  11. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Diese abwegig großen "Wohnmobile" mit angehängtem PKW deuten auf USA, die Landschaft auf deren Südwesten, also tippe ich mal auf die...

    14. August 2018 um 09:20 Uhr
  12. marimari antwortete auf das Thema Reisejahr 2019 - wo geht es hin?.

    na dann hopp: wir fahren im 2020 hier hin: http://www.zebrabar.net/?lang=de Gruss Mari:RpS_flapper:

    14. August 2018 um 06:12 Uhr
  13. veto gefällt Tom Yams Beitrag in dem Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Ja, wenn man den Güterbahnhof überquert hat, kommt man an den Hafen und bekommt auf dem Bürogebäude der Hafenbehörde auch schriftlich...

    13. August 2018 um 23:08 Uhr
  14. Bandanar antwortete auf das Thema Reisejahr 2019 - wo geht es hin?.

    ... ich brauch auch so ein Gefährt :RpS_sad:

    13. August 2018 um 22:36 Uhr
Die Seite wird geladen...

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 29 (Mitglieder: 1, Gäste: 22, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.573
Beiträge:
35.459
Mitglieder:
2.769
Neuestes Mitglied:
Deutscher Student im Iran