Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Reisefuchsforum.de.

  1. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Also wie anfangs gesagt war ich damals im Auto unterwegs und musste lange warten. Züge warten ja eher nicht an Bahnübergängen. Und es...

    25. Juni 2022 um 19:20 Uhr
  2. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Wie schon gesagt, ich habe hier, wenn überhaupt, sehr wenig Ahnung :disappointed: In Staaken ist meine Schwiegermutter immer über die...

    25. Juni 2022 um 19:13 Uhr
  3. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Das war auch ein Grenzübergang. Wir hatten uns aber schon auf Bahnübergang geeinigt. Gruß, Matthias

    25. Juni 2022 um 18:40 Uhr
  4. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Jetzt probiere ich es mal mit Staaken / Heerstraße :33: Grüße Gerhard

    25. Juni 2022 um 18:27 Uhr
  5. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Da waren wir nun aber schon sehr viel näher dran, nämlich bei "Bahnübergang an der Transitstrecke F5". Deutlich zu erkennen an den...

    25. Juni 2022 um 18:02 Uhr
  6. Tom Yam antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    ??? Ich erkenne da nur ein Feuerwehrauto, umgeben von Grünzeug. Vielleicht ist es aber auch nur ein feuerwehrroter Kastenwagen ohne...

    25. Juni 2022 um 17:51 Uhr
  7. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Na ja, nicht "irgendein" Bahnübergang, sondern der eine berühmt-berüchtigte. Soweit ich mich erinnere, war es auch der einzige auf der...

    25. Juni 2022 um 16:54 Uhr
  8. veto antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Irgendein ehem Bahnübergang auf der B5 ? LG Lutz

    25. Juni 2022 um 16:44 Uhr
  9. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Nein, kein Grenzübergang. Ehemalige Grenzübergänge sind heute ja auch eher offen als abgesperrt. Die Straße ist aber schon mal richtig....

    25. Juni 2022 um 13:52 Uhr
  10. veto antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Es könnte der ehemalige Grenzübergang zwischen Lauenburg und Boizenburg an der B5 sein. LG Lutz

    25. Juni 2022 um 12:44 Uhr
  11. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Also Transit nach Berlin ist richtig. Über Marienborn wäre ich aber nicht gefahren, aber wenn, dann hätte ich da auch nach 1982...

    25. Juni 2022 um 08:03 Uhr
  12. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ich vermute, dass das ein "Abfertigung.- Kontrollplatz" nach Westberlin war, habe aber überhaupt keine Ahnung, wo der liegen könnte....

    24. Juni 2022 um 23:15 Uhr
  13. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Will nicht jemand mal wenigstens aussprechen, was an der Stelle wohl damals gewesen sein mag? Das war da übrigens auch nach "vor 40...

    24. Juni 2022 um 22:27 Uhr
  14. DokBua antwortete auf das Thema Ich habe eben einen Flug gebucht: Übersicht gebuchter Flüge.

    9. September Denpasar - Bangkok one way 2 pax Air Asia, eco, incl. 2 x 20 kg Gepäck 246 Euro für beide

    23. Juni 2022 um 18:10 Uhr
  15. allincluSIDE fügte einen Eintrag für eine Homepage hinzu.

    https://www.allincluside.de

    23. Juni 2022 um 12:38 Uhr
Die Seite wird geladen...

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 43 (Mitglieder: 1, Gäste: 34, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.878
Beiträge:
45.748
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido