Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Reisefuchsforum.de.

  1. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ja, wir waren in Freudenstadt :clap2: Es soll der größte umbaute Marktpkatz Europas sein. Und nun bist du wieder dran. Sonnige Grüße...

    4. Oktober 2022 um 11:31 Uhr
  2. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Offenbar warst Du in Freudenstadt, was behauptet, den größten Marktplatz Deutschlands (Europas?) zu haben. Da halte ich dann aber Heide...

    4. Oktober 2022 um 10:32 Uhr
  3. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Essen? Ach so. Gruß, Matthias

    4. Oktober 2022 um 08:37 Uhr
  4. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Nein, das ist er nicht, aber nicht weit weg. ( Sasbachwalden ist auch sehr schön, da waren wir schon richtig gut essen :lecker:) Liebe...

    3. Oktober 2022 um 22:50 Uhr
  5. Tom Yam antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ist es vielleicht der Wein- und Schnapsbrunnen bei Sasbachwalden im Schwarzwald? Gruß Michael / Tom Yam

    3. Oktober 2022 um 21:57 Uhr
  6. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ja BaWü stimmt schon mal. Es geht natürlich nicht nur um den Brunnen, der Marktplatz ist das besondere. Liebe Grüße Gerhard

    3. Oktober 2022 um 20:30 Uhr
  7. Tille05 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Mir geht es wie Gusti. Ich bin im Brunnen-Rausch ! Ich hatte ihn bereits gefunden, aber unter falschem Namen. Befindet er sich in BaWü ?...

    3. Oktober 2022 um 19:34 Uhr
  8. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Nein Bayern ist es auch nicht, aber es ist ein südliches Bundesland..... und er ist in Europa etwas besonderes. Aber jetzt Liebe...

    3. Oktober 2022 um 18:53 Uhr
  9. Gusti antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ich hab gefühlt 1000 Marktbrunnen angeschaut in den letzten Tagen - die gibt's im Fränkischen in jedem Dorf :embarrassed: Das einzige,...

    3. Oktober 2022 um 18:06 Uhr
  10. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Nein :biggrin2: Liebe Grüße Gerhard

    3. Oktober 2022 um 15:50 Uhr
  11. Tille05 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Dann fange ich mal so an .... Befindet sich der Marktplatz in Rheinland-Pfalz ? LG, Christine

    3. Oktober 2022 um 10:51 Uhr
  12. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Na, keiner eine Idee :33:, der Martplatz ist schon etwas Besonderes... Liebe Grüße Gerhard

    3. Oktober 2022 um 09:35 Uhr
Die Seite wird geladen...

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 66 (Mitglieder: 0, Gäste: 59, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.881
Beiträge:
46.101
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido