Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Reisefuchsforum.de.

  1. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    War das beim Hafengeburtstag? Ich glaube nicht. Aber jedenfalls ist das der historische Lotsenschoner "No. 5 Elbe" (tatsächlich in der...

    26. Juni 2019 um 17:40 Uhr
  2. Tom Yam antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Das ist wohl die "Elbe Nr. 5" in der Schwinge-Mündung, nachdem eine Konfrontation mit einem Containerschiff zu ihren Ungunsten ausging...

    26. Juni 2019 um 16:24 Uhr
  3. Austrabrina antwortete auf das Thema Wir sind wieder auf Tour! Dieses Mal: Hawai'i.

    Oh Mensch, das ist ja soooo schade. Gerade der Hubschrauberflug auf Kauai ist ja das Hightlight... GLG Austrabrina

    26. Juni 2019 um 15:41 Uhr
  4. Bandanar antwortete auf das Thema Ich habe eben einen Flug gebucht: Übersicht gebuchter Flüge.

    PRG - BCN (Prag - Barcelona) Oktober 2 Personen 33,- Euro p.P. Vueling vueling.com

    25. Juni 2019 um 23:38 Uhr
  5. milli antwortete auf das Thema Mit schweizer Auto und deutschem Reisepass vereisen geht das?.

    Okay, in der Türkei waren wir mit dem Auto noch nicht, aber wir haben die Grenzen zu Serbien, Polen und der Ukraine ohne Probleme...

    25. Juni 2019 um 23:01 Uhr
  6. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Ich habe die Lokalnachrichten verfolgt und dann dies gesehen: [IMG] Gruß, Matthias

    25. Juni 2019 um 21:21 Uhr
  7. DokBua erstellte einen Anhang in dem Thema Wir sind wieder auf Tour! Dieses Mal: Hawai'i.

    Das dachte ich mir schon :daumen: Leider nein, seit unserer Ankunft regnet es in Strömen. Da das Wetter so bleiben wird, haben wir als...

    P1090222a.jpg 25. Juni 2019 um 21:19 Uhr
  8. masi1157 antwortete auf das Thema Tipps für in 12 Tagen durch Schweden und Norwegen.

    Nun ist man in Norwegen (und Schweden?) gar nicht unbedingt auf Campingplätze angewiesen. Viele Bauern vermieten ein paar "hytter", und...

    25. Juni 2019 um 18:26 Uhr
  9. javier089 fügte einen Eintrag für eine Homepage hinzu.

    https://www.welcomepickups.com/de/

    25. Juni 2019 um 17:46 Uhr
  10. masi1157 antwortete auf das Thema Mit schweizer Auto und deutschem Reisepass vereisen geht das?.

    Das sind dann immer die Antworten, die auch nicht wirklich weiterhelfen. Hatte sie noch nie Probleme, weil sie Glück hatte? Oder weil...

    25. Juni 2019 um 17:40 Uhr
  11. Bluetenglanz antwortete auf das Thema Tipps für in 12 Tagen durch Schweden und Norwegen.

    Ich würde mich über Updates freuen. :) Positiv ist, dass ihr die Natur bestimmt ganz für euch haben werdet. Als wir zum...

    25. Juni 2019 um 17:39 Uhr
  12. milli antwortete auf das Thema Mit schweizer Auto und deutschem Reisepass vereisen geht das?.

    @Mark, meine Lebensgefährtin ist Deutsche, fährt ein Auto mit CH-Kennzeichen und hat deutschen Reisepass....es gab noch nie Probleme

    25. Juni 2019 um 17:25 Uhr
  13. milli antwortete auf das Thema Tipps für in 12 Tagen durch Schweden und Norwegen.

    Danke erst einmal für die Antworten..... Das mit den Campingplätzen wäre natürlich ein kleiner Dämpfer. Wir (die Familie) werden uns,...

    25. Juni 2019 um 17:22 Uhr
  14. Bluetenglanz antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Das stimmt natürlich. Zu finden in der historischen Victoria Street. Das ging fix! Und wo warst du?

    25. Juni 2019 um 14:22 Uhr
  15. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Das ist The Bow in Edinburgh. Gruß, Matthias

    25. Juni 2019 um 14:15 Uhr
Die Seite wird geladen...

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 39 (Mitglieder: 1, Gäste: 32, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.662
Beiträge:
37.495
Mitglieder:
2.937
Neuestes Mitglied:
RaymondCef