Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Reisefuchsforum.de.

  1. naturefriend antwortete auf das Thema Urlaub in Ägypten?.

    Das war aber sicher eine Tauchsafari, wo man eine Woche am Meer ist und jeden Tag 3-4 Tauchgänge macht. Tiersafaris kenn ich hier nicht....

    18. Februar 2018 um 08:56 Uhr
  2. naturefriend antwortete auf das Thema Eisberge.

    Hab auch schon welche gesehen, zwar nicht so groß - aber trotzdem beeindruckend. In Chile, in Patagonien (Balmaceda NP & Torrese de la...

    18. Februar 2018 um 08:53 Uhr
  3. veto antwortete auf das Thema Eisberge.

    Na, da liegst du vieleicht ein wenig falsch. Ich bin z.B bis vor zehn Jahren sehr viel in diesen Regionen unterwegs gewesen.Einsamste...

    16. Februar 2018 um 23:14 Uhr
  4. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Die Gegend ist gut, aber Friedrichstadt ist es nicht. Gruß, Matthias

    16. Februar 2018 um 08:54 Uhr
  5. naturefriend antwortete auf das Thema Reisejahr 2018 - wo geht es hin?.

    @aersulin: gerne, schreib mir einfach wann und wo.

    16. Februar 2018 um 04:58 Uhr
  6. DokBua antwortete auf das Thema Visum.

    Guck mal hier: Thailändische Botschaft in Berlin - Konsularwesen Oder hast du eine konkrete Frage?

    16. Februar 2018 um 02:53 Uhr
  7. kywo antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Das könnte Friedrichstadt / Eider sein. :cool1:

    16. Februar 2018 um 00:26 Uhr
  8. masi1157 antwortete auf das Thema Eisberge.

    Ich wüsste in diesem Forum zwei Leute (Bandanar und mich), vielleicht noch 1-2 mehr (umi?), die überhaupt schon ernsthaft Eisberge...

    15. Februar 2018 um 22:30 Uhr
  9. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? (ein kleines Spiel).

    Dies war auch ein netter Abstecher: [IMG] Gruß, Matthias

    15. Februar 2018 um 20:47 Uhr
  10. masi1157 antwortete auf das Thema Reisejahr 2018 - wo geht es hin?.

    Ich weiß nicht, was das aktuell kostet, wann Du fliegen willst und was Du zu zahlen bereit bist, Aber wenn Du planen und mit...

    15. Februar 2018 um 18:02 Uhr
  11. aersulin antwortete auf das Thema Reisejahr 2018 - wo geht es hin?.

    Nachdem das letzte jahr aufgrund von familienzuwachs reisetechnisch eher karg war (nur 2 tage ostsee im sommer und 9 tage türkei...

    15. Februar 2018 um 17:13 Uhr
  12. chrisontour84 antwortete auf das Thema Eisberge.

    Ah ok, habe mich schon gewundert wieso die URL nicht geht. Ich nehm sie dannn wieder raus erst mal, muss grad los :)

    15. Februar 2018 um 16:02 Uhr
  13. Bandanar antwortete auf das Thema Eisberge.

    Auch wenn die Idee gut ist und mir das Bild gefällt, würde ich mal hierauf hinweisen wollen: "Forenregeln Punkt 3 Das Veröffentlichen...

    15. Februar 2018 um 15:53 Uhr
  14. chrisontour84 erstellte ein neues Thema.

    Eisberge

    Hey! Wie wäre es mit einem Sammelthema für Eisberge? Ich mach mal den Anfang mit diesem hier aus Grönland während des Sonnenuntergangs....

    Forum: Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More

    15. Februar 2018 um 15:41 Uhr
  15. Adel antwortete auf das Thema Visum.

    Hallo, kennt jemand wie ist es mit Visum für Thailand???

    15. Februar 2018 um 14:38 Uhr
Die Seite wird geladen...

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti,
  2. Bandanar
Besucher: 27 (Mitglieder: 2, Gäste: 18, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.533
Beiträge:
34.508
Mitglieder:
2.642
Neuestes Mitglied:
kij1fe