Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Reisefuchsforum.de.

  1. masi1157 antwortete auf das Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    Ich würde es eher "wirre Ideen" nennen. Aber zum Glück... :birthday: Gruß, Matthias

    10. Juli 2020 um 22:06 Uhr
  2. aersulin antwortete auf das Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    Ganz ehrlich, ich fand es auch nicht verkehrt. Vor allem hat man in der Bahn immer mindestens einen Doppelsitz für sich allein bekommen....

    10. Juli 2020 um 19:05 Uhr
  3. aersulin antwortete auf das Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    Das nicht, aber etwas ähnliches: https://www.aerotelegraph.com/ein-schleier-als-luft-soll-vor-ansteckungen-schuetzen Schon kurios, was...

    10. Juli 2020 um 18:52 Uhr
  4. Tom Yam antwortete auf das Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    Für mich klang das nicht so, was die technischen (klimatechnischen) Aspekte angeht. Da vertraue ich durchaus der Kompetenz der...

    10. Juli 2020 um 17:56 Uhr
  5. Kitakinki antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Nein, etwas genauer muss es schon sein :RpS_flapper: [IMG]

    10. Juli 2020 um 17:23 Uhr
  6. Tom Yam antwortete auf das Thema Beule an Front DELTA-Maschine.

    Für Bildung ist die Bild bekanntlich nicht zuständig, sorgt aber hin und wieder für den Lacher des Tages - Zitat: "Als sei der Stahl aus...

    10. Juli 2020 um 17:13 Uhr
  7. aersulin antwortete auf das Thema Beule an Front DELTA-Maschine.

    Das is gar nicht so ungewöhnlich. Auf entsprechenden Portalen sieht man gelegentlich solche Bilder. :01:

    10. Juli 2020 um 16:30 Uhr
  8. masi1157 antwortete auf das Thema Ich habe eben einen Flug gebucht: Übersicht gebuchter Flüge.

    Sie haben heute schon entschieden: Ab 15. Juli keine Quarantäne mehr. Also habe ich prompt wieder gebucht: HAM>CPH>BGO, Sep. 2020, 2...

    10. Juli 2020 um 15:57 Uhr
  9. masi1157 antwortete auf das Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    Moin! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Krankenkasse in dem Fall den Test bezahlt. Aber ein Anruf bei denen schafft Klarheit....

    10. Juli 2020 um 14:27 Uhr
  10. masi1157 antwortete auf das Thema Beule an Front DELTA-Maschine.

    Moin! Das da vorn ist natürlich sowieso kein "Stahl" (abwegige Idee, typisch Bild), noch nicht mal Alu, sondern GFK. Und es ist auch...

    10. Juli 2020 um 14:24 Uhr
  11. DokBua antwortete auf das Thema Es geht wieder los!.

    Ja, auch Thailand lässt ja noch immer keine Touristen rein. Die "Reise-Blasen", die zur Diskussion standen, wurden erst mal ad acta...

    10. Juli 2020 um 13:54 Uhr
  12. Austrabrina erstellte ein neues Thema.

    Beule an Front DELTA-Maschine

    Das sowas passieren kann... (durch Vogelschwarm) dachte immer das Flugzeuge mehr aushalten:...

    Forum: Airlines Forum - alles rund ums Fliegen.

    10. Juli 2020 um 12:50 Uhr
  13. Austrabrina gefällt Bluetenglanzs Beitrag in dem Thema Der Reisefuchsforum Vorstellungsthread.

    Ganz ehrlich, geh doch einfach, Beate. Ich bin ja in einigen Foren unterwegs und hab noch nie erlebt, dass sich jemand so aufregt, 1000x...

    10. Juli 2020 um 12:28 Uhr
  14. Austrabrina antwortete auf das Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    Und was ist wenn man bei Einreise einen Coronatest benötigt. Zahlt das denn auch die Kasse ? Hier der Auszug meines...

    10. Juli 2020 um 12:27 Uhr
  15. Austrabrina antwortete auf das Thema Es geht wieder los!.

    Huhu, das wäre schön, denn da sind die Zahlen sehr niedrig und so kommen die auch wieder in Gange. Muss man nur auf die Aufhebung der...

    10. Juli 2020 um 12:23 Uhr
Die Seite wird geladen...

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 13 (Mitglieder: 0, Gäste: 9, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.759
Beiträge:
40.519
Mitglieder:
3.324
Neuestes Mitglied:
Zokki