ABGESAGT: Forentreffen 2011 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 31. Januar 2011.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    ohje, ohje... was geht denn hier jetzt ab :scratchchin:

    Ich kann Manfel verstehen und denke das er wirklich lange mit sich gerungen hat das Forumtreffen offiziell abzusagen ! Er als Forumbetreiber sollte doch gerne dabei sein. Ich glaube das er sich wirklich Gedanken macht und es ihm in der Seele weh tut das es nicht stattfinden kann. Und es ist ja auch so das man eigentlich erwartet das mehr feste Zusagen kommen. Gerade weil die Billigflüge langfristig gebucht werden müssen.

    Ich war übrigens beim alten Forum in HH dabei und wäre diesmal auch super gerne gekommen (leider sind wir auch in Urlaub und ich habe auch nicht für den gewählten Termin abgestimmt). Wir hätten uns in HH auch auf mehr Mitglieder gefreut. Es kamen noch nicht mal alle die zugesagt hatten, leider :disappointed:

    Wie naturefriend auch schrieb wäre es ebenso genial wenn die meisten Moderatoren auch dabei sein könnten. Die Mitglieder können dann noch einen persönlicheren Bezug zum Forum aufbauen.

    Ich wünsche mir das es im 2. Anlauf klappt und hier kein Streit entsteht :cool1:

    Und ich hoffe auch das Travel-Joe mit Anhang trotzdem ein tolles WE in Berlin verbringen werden.

    Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Feiertag !

    LG
    Austrabrina
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  2. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900


    Das war bisher immer, aber dann kommen kurzfristig Mitglieder, mit denen du nicht gerechnet hast. Es ist nach wie vor üblich einen Tisch fur ca. x Personen zu reservieren, als zu sagen "naja, wieviele kommen weis ich nicht, es werden zwischen 2 und 15 kommen".
    Aber wir hatten immer unseren fixen Tisch, es konnte jedes Mitglied beim Eingang die Kellner fragen "wo ist der Tisch des xxx-Forums?", jeder Kellner hat es gewußt und wir haben immer zusammengefunden - egal ob Köln (2x), München, Wien oder Hamburg.

    Zitat von Anna:
    Ich hoffe, ich habe dir jetzt einen kleinen Hintergrund eines offiziellen Forumstreffen gegeben. Zimmerbuchung ist noch das kleinste Problem, da kann man sich auch per pn "zusammenreden".

    lg nf
     
  3. Rastlos

    Rastlos Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    178
    Oh je, fangt jetzt doch bitte bloss nicht an, Euch gegenseitig zu zerfleischen. Je mehr das jetzt hier "totdiskutiert" wird, desto eher wird auch eine evtl. Abneigung gegen zukünftige Forentreffen erfolgen.

    Mein Tipp: Schluss jetzt mit der Diskussion hier! Macht stattdessen einen anderen Thread auf, in dem die Interessierten an besagtem Termin zu einem "Kleinen (inoffiziellen?) Forentreffen" in Berlin aufrufen.
    Wir Mods machen dann den Thread hier zu und verweisen auf den neuen.


    Leute, das Leben könnte so einfach sein :RpS_biggrin:


    P.S: Ich war bislang bei mehreren unsere Forentreffen dabei und es war jedesmal eine super Aktion! Daher wünsche ich allen die sich wann und wo auch immer treffen werden viel Spass!!
     
  4. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Das wusste ich nicht, dass Du nur aufgrund dem FT nach Berlin fliegst - es kam so rüber als bist Du eh da - beleidigen wollt ich bestimmt niemanden und wenn es ungewollt geschehen ist - tut es mir leid - so, beende ich nun auch meine Beiträge zu diesem Thema .
    Gruss Mari
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  5. Sheridane

    Sheridane Reisefuchs

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    115
    Wie gut, dass ich nicht mit abgestimmt habe ... :RpS_biggrin:

    Dass sich hier jetzt so extrem drüber aufgeregt wird, kann ich nicht verstehen. Für die, die schon gebucht haben und sich Urlaub genommen haben - ok. Da kann ich es verstehen. Aber all diejenigen, die "vielleicht" gekommen wären, wenn dies und jenes und anderes eingetreten wäre ... da kann ich es nicht verstehen. Im Nachhinein kann ich natürlich immer sagen: Also ich wäre ja gekommen ...

    Ich finde, so eine Organisation eines Forentreffens ist immer eine sehr undankbare Geschichte und an Manfels Stelle würde ich das auch in Zukunft nicht mehr organisieren. Man macht es eh nie allen recht und rauskommen tun dann immer solche Streitereien wie hier.
     
  6. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Geb dir da nicht ganz recht. Wie schon geschrieben, ist es tlw. wirklich Arbeit aber vor allem Zeit. Aber vorort, beim Treffen selbst wirst einfach für das entschädigt. Es war einfach immer toll die Leute mal zu treffen und immerhin haben sich dadurch ja auch längerfristige Freundschaften gebildet.

    lg nf
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 216 (Mitglieder: 0, Gäste: 212, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido