AirAsia auf Deutschlandkurs

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von redfloyd, 15. Februar 2011.

1. osito_hb

osito_hb Forenfuchs

hotel umbuchen ist schlecht, weil am nächsten tag mein flieger von stansted nach hannover startet und ich habe einen mietwagen in stansted gebucht. airasia hatte mir geschrieben, aber ich warte bestimmt noch bis 3 tage nach abflug auf antwort

Regarding the transportation arrangement we are awaiting confirmation on this status and will revert back to you soonest the outcome.
    We apologize for the inconvenience caused. We truly appreciate your valued patronage and we look forward to welcoming you back again soon.
    Should you have further enquiries please feel free to email us at aax_gatwick_pfl@airasia.com

2. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Dann buch doch den Mietwagen um! Die M25 halb um London rumzufahren ist aber auch keine helle Freude.

Gruß, Matthias

3. osito_hb

osito_hb Forenfuchs

den mietwagen in stansted 1 tag werd ich wohl zahlen müssen, kostenlos stornieren ist bei dem tarif wohl nicht. wer rechnet auch damit "in einer anderen stadt" anzukommen. mit 3 leuten und 6 koffern fahr ich nicht mit dem zug von gatwick nach stansted da komm ich dann an wenn der mietwagenschalter geschlossen hat. werd wohl in den sauren apfel beissen müssen und noch einen 2ten wagen in gattwick mieten und dann einmal um den pudding fahren. danke airasia

4. masi1157

Ich hatte so etwas auch schon mal mit Lufthansa. Die flogen eine Zeitlang sehr günstig HAM-STN (um damals gegen Buzz Airways anzustinken), ich hatte so einen Flug gebucht, aber er wurde gestrichen und ich nach LHR umgebucht. Lufthansa hätte mir sogar eventuelle Mehrkosten erstattet, aber ich habe einfach bei dem Mietwagen-Vermittler angerufen und die haben es völlig anstandslos geändert. Frag doch einfach mal, bevor Du Dich lange ärgerst.

Gruß, Matthias

5. osito_hb

osito_hb Forenfuchs

an dem tag an dem ich den mietwagen storniere kommt 2 minuten später ne mail von air asia dass es einen coach gibt ... ich kenn das. ich warte lieber nochmal ab, ob ich den heute storniere oder 1 woche vorher ...

6. masi1157

National Express betreibt ja direkte Busse, die fahren alle Stunde, brauchen abwechselnd 2,5h und 3h und kosten 31GBP pro Erwachsenem. Die Bahn fährt etwa alle 15 Minuten, braucht 1:40h, aber man muss zwischen den Bahnhöfen London Bridge und Liverpool Street umsteigen. Auch nicht allzu witzig.

Gruß, Matthias

7. osito_hb

osito_hb Forenfuchs

beschwert

so , hab die per email zusammenge...issen, viele andere wohl ebenfalls ... nun wollen sie endlich einen shuttle anbieten :

Thank you for emailing AirAsia X.

Kindly be advised, the shuttle service arrangements is in the final stage and we will revert to you in the 1st week of September.

We apologize for the inconvenience caused. We truly appreciate your valued patronage and we look forward to welcoming you back again soon.

8. Sino

Sino Erfahrener Reisefuchs

Bin zurück aus Indonesien und wollte meine Erfahrungen mit der Airasia-Langstrecke (ORY-KUL-DPS), Economy, kundtun:
    * Sitze ok
    * gebuchtes Essen eher langweilig, man bekommt nur die Alutasse, ohne Vor- und Nachspeise oder Brot, als Getränk nur 1/2 l Wasser, alle anderen Getränke müssen dazugekauft werden. Beim internationalen Menü wurde nichts serviert, was nur annähernd als internationales Frühstück durchgehen könnte, so Richtung Ei+Würstchen oder Schinken. Es gab 4x Chicken, mit unterschiedlichen Beilagen.
    * in Orly 2 Stunden Verspätung, es wurde ein 15€-Gutschein für Essen ausgeteilt
    * Unterhaltungsprogramm und Comfort kit hatten wir nicht dazugebucht
    * Gepäckslimit (wir hatten 15kg) wurde in DPS nicht streng kontrolliert.

Fazit: Nur wenn das Ticket wirklich superbillig ist, würde ich wieder fliegen.

9. vegas

vegas Gesperrt

Gibt es diesbezüglich schon etwas neues? Ich mein ich hab letztens einen Artikel im Focus gelesen das die Asien Flieger auf Europakurs mit ihrem Angebot sind, aber da stand leider nichts konkretes drin.

Weiss jemand mehr?

10. Mennix

Mennix Jungfuchs

Sie stehen sowohl mit Berlin, als auch mit Köln in Verhandlungen. Flüge sollen im April 2012 aufgenommen werden.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 116 (Mitglieder: 0, Gäste: 113, Robots: 3)

Statistik des Forums

2.928
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido