Allein in Shenzhen - 6-monatiger-Livetrip-Report - ein Versuch

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von 0815sauger, 5. September 2011.

  1. 0815sauger

    0815sauger Forenfuchs

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    88
    Letztes Wochenende ging es zum ersten Mal nach Hong Kong... Eine grandiose Stadt! Ende des Monats und Silvester muss ich zum Visum erneuern schon wieder hin, wie ärgerlich :RpS_biggrin:

    Die Skyline
    [​IMG]

    Mit den vorderen beiden haben wir die erste Nacht im Chunking Mansions im Dorm verbracht
    [​IMG]

    Auf dem Weg zum Big Buddha
    [​IMG]

    Mit der Freundin um die Wette grinsen
    [​IMG]

    HK International
    [​IMG]

    Big Buddha
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Buddha
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ausblick vom zweiten Hostel auf HK Island
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Abendessen
    [​IMG]

    [​IMG]

    1881 Heritage
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf dem Peak
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
  2. 0815sauger

    0815sauger Forenfuchs

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    88
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ausblick vom Bank of China Gebäude, 43. Stock. Besichtigung ist nach Anmeldung im Foyer kostenlos.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
  3. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    irgndwie beneide ich dich grad ein wenig :smile3:, lasst es euch gut gehen und vielen Dank für die tollen Fotos


    ...
    was ist den das bitte ?
    [​IMG]
     
  4. 0815sauger

    0815sauger Forenfuchs

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    88
    Ich vermute stark dass es sich hier um Ochsenschwanz handelt!
    Nur Zentimeter über dem silbernen Tablett hängt wohl die Männlichkeit in seiner ganzen Pracht... :tongue5:
     
  5. 0815sauger

    0815sauger Forenfuchs

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    88
    So, nach zwei Urlauben dann jetzt das erste Mal was zu Shenzhen selbst: Vor einigen Wochen ging es völlig verkatert noch im Sommer zum Hongfa Temple im Botanischen Garten Xianhu. Für chinesische Verhältnisse war garnicht so viel los.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. chris_c

    chris_c Jungfuchs

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Ich finde es etwas schade das du sehr wenig von SZ berichtest. Immerhin gibts dort massig Parks und auch etwas zu besichtigen. Xinhua Park zum Beispiel (wunderschöner Ausblick auf Shenzhen!)

    Habe insg. ca. 8 Wochen in SZ verbracht und ab Ende Februar bin ich wieder in der Stadt. Vll. können wir uns ja treffen :) Hin und wieder "Deutsch" zu reden ist ganz entspannend :D

    PS: darf ich dich evtl. auch privat anschreiben?
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 232 (Mitglieder: 1, Gäste: 227, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido