Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von traveler321, 19. Januar 2021.

  1. Tom Yam

    Tom Yam Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    563
    Keine Ahnung, warum dieser Text so ein Aufreger ist. Ich glaube kaum, dass der Ferien-Fan damit einen Tipp im Sinne von "Spammen für Dummies" geben wollte. Ich interpretiere das eher als sarkastischen Kommentar zum Thema. Wobei der nicht gekennzeichnete Sarkasmus wegen Unscheinbarkeit von manchen zu wörtlich genommen wurde.
     
    traveler321 gefällt das.
  2. traveler321

    traveler321 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    15
    Ja, es stimmt Matthias, dass es mir schon mal erklärt wurde, das war auch eher eine rhetorische Frage, die Rhetorik ist über das Internet natürlich nur bedingt verständlich.

    Grüße, Jenni :)
     
  3. traveler321

    traveler321 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    15
    Ja, könnte man so interpretieren, ist bei mir nicht so angekommen, habe das eher wieder als eine Art der Anschuldigung gesehen....

    Grüße, Jenni
     
  4. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.751
    Vergiss das alles und nimm einfach am Forum teil ... :drink:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 37 (Mitglieder: 0, Gäste: 27, Robots: 10)

Statistik des Forums

Themen:
2.812
Beiträge:
42.650
Mitglieder:
3.886
Neuestes Mitglied:
reminiscententr