Bangkok - Meine Top 10

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von DokBua, 22. Februar 2016.

  1. MatzeMue23

    MatzeMue23 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    13
    Die Rooftop Bars sind der absolute Hammer!! Ich liebe es dort runter zu schauen und die ganzen Lichter Nachts zu sehen...
     
  2. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    826
    Heute ist da vor allem tote Hose. Bis vor wenigen Jahren wenigstens noch Party District ist es heute eher ruhig geworden und viele Touristen hat es auch nicht mehr. Der Backpacker-Massentourismus (hier im Forum gab es diese Anfragen ala "Thailand mit dem Rucksack!!!" auch zuhauf) hat sich doch schon deutlich abgekühlt. Ist halt jetzt eher ein Rentner-Familienziel und das Wintermallorca. Wobei ich mehr Leute kenne die schon in Thailand waren als in Spanien.
     
  3. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.171
  4. lmarkus

    lmarkus Welpe

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    8
    Gute Tipps. Ich plane auch eine *** bitte Forenregeln beachten ***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2018
  5. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.849
    Spam wird nicht dadurch attraktiver, dass man "Reiseveranstalter" in sein Profil schreibt.


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2018
  6. SebiFi

    SebiFi Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Beim Wat Pho habe ich an den Wat Pha Sorn Kaew gedacht :)01:), der ja wirklich modern und sehr schön anzusehen ist. Das Cabbage & Condoms Restaurant wollte ich auch schon immer besuchen, hab da von einigen gehört, dass es dort lustig ist. Man isst ja dort auch für den guten Zweck und als "awareness"-Kampagne macht es ja auch einiger her. Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr nochmal nach Thailand

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 43 (Mitglieder: 0, Gäste: 39, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.600
Beiträge:
35.989
Mitglieder:
2.815
Neuestes Mitglied:
MKC1990