Bangkok - Meine Top 10

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von DokBua, 22. Februar 2016.

  1. MatzeMue23

    MatzeMue23 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    13
    Die Rooftop Bars sind der absolute Hammer!! Ich liebe es dort runter zu schauen und die ganzen Lichter Nachts zu sehen...
     
  2. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    821
    Heute ist da vor allem tote Hose. Bis vor wenigen Jahren wenigstens noch Party District ist es heute eher ruhig geworden und viele Touristen hat es auch nicht mehr. Der Backpacker-Massentourismus (hier im Forum gab es diese Anfragen ala "Thailand mit dem Rucksack!!!" auch zuhauf) hat sich doch schon deutlich abgekühlt. Ist halt jetzt eher ein Rentner-Familienziel und das Wintermallorca. Wobei ich mehr Leute kenne die schon in Thailand waren als in Spanien.
     
  3. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.120

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 28 (Mitglieder: 1, Gäste: 21, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.573
Beiträge:
35.459
Mitglieder:
2.769
Neuestes Mitglied:
Deutscher Student im Iran