Bei Google auf platz 4 ?

Dieses Thema im Forum "Feedbackforum" wurde erstellt von Manfel, 18. Oktober 2011.

  1. gefrank

    gefrank Jungfuchs

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    bei mir ist Nr 3 und Nr. 4 vertauscht sonst siehts genauso aus.
    google ist schon lustig, wie die ihre ergebnisse mischen :RpS_biggrin:
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.317
    Je nachdem ob ich Chrome oder IE verwende, sind bei mir in google 3 und 4 vertauscht :confused3::RpS_biggrin:
     
  3. frangipani81

    frangipani81 Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    177
    Als ich das Forum uber Google gesucht habe war es auf Platz 1 heute.:cool5:
     
  4. flugbob

    flugbob Welpe

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Jeder bekommt andere Ergebnisse - ganz normal ...dies liegt an der personalisierten Suche von G. - je nach +1, Suchverhalten, geographische Lage, usw.

    Du kannst aber mittels Search-URL die Suche auf z.Bsp. Berlin od. 0 (= keine GEO, keine pers. Suche) ändern.

    Berlin: reise forum - Google-Suche
    KEINE: reise forum - Google-Suche

    Mit der Firefox-Toolbar von SEOMOZ kannst du fertige Such-Profile einrichten - dies erleichtert das ganze um einiges. Na dann - hoffe geholfen zu haben! :wink5:
     
  5. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Bei mir heute nur Platz 3, aber trotzdem mal die Frage: Hat hier irgendjemand eine Werbewelle losgetreten, oder warum ist heute soviel los? Oder hat es nur in Bad Homburg so super Wetter, und alles andere langweilt sich vor dem PC, weil es draußen in strömen schüttet. :smilewinkgrin3:
     
  6. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    aus irgendeinem Grund sind die Mods und ich in den letzten beiden Wochen wohl nicht dazu gekommen Beiträge von Erstusern freizuschalten.

    Ich hab mich aus Zeitgründen ca 14 Tage nicht darum gekümmert, meist ist es so, das dann ohnehin ein anderer Mod einspringt und die Beiträge freischaltet.
    Aber dieses mal waren die anderen wohl auch alle verhindert, und somit haben sich so viele Beiträge angehäuft wie nie.
    Hab heute in der früh ca 30 Beiträge freigeschaltet freigeschaltet

    ... leider musste ich ebenso viele löschen, weil jeder zweite einen Werbelink drinnen gehabt hat ..
     
  7. ReiseKlaus

    ReiseKlaus Welpe

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    4
    Anscheinend springen wir in den Positionen ja ständig.
     
  8. Schwarzerkaffee

    Schwarzerkaffee Welpe

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Hey, bei mir aktuell das vierte :)
     
  9. Ganymed

    Ganymed Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Hmm . . Ich hatte es gerade erst auf der verpönten zweiten Seite. . .Schon ein bisschen seltsam, ja.
     
  10. Sino

    Sino Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    341
    Was den Rang bei Google betrifft, da hab ich mal von einem Guesthouse-Betreiber in Marokko gehört, dass er jeden Tag seine Homepage ein kleines bisschen verändert, um auf Platz 1 zu bleiben. Ich weiß nicht, ob da was dran ist, ich kenne mich bei Computer/Internetthemen nicht gut aus.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. veto
Besucher: 45 (Mitglieder: 1, Gäste: 37, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.600
Beiträge:
36.009
Mitglieder:
2.815
Neuestes Mitglied:
MKC1990