Der Flugzeugfoto Thread

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Manfel, 8. Januar 2011.

  1. Tiberius

    Tiberius Jungfuchs

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    20
    Puh, das ist ja nochma gut gegangen :RpS_biggrin:
     
  2. Muschel92

    Muschel92 Jungfuchs

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    27
    Hallo Taunusianer.

    Ich lade sie direkt vom Computer hoch. Vielleicht liegt es ja daran. Werd ich mal bei Gelegenheit austesten.

    LG
     
  3. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    596
    Oman Air auf dem "Internationalen" Flugfeld von Sansibar - bei typisch norddeutschem Wetter...

    [​IMG]

    Schön' Gruß
    Reisefisch
     
  4. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.197
    Airport Curacao

    Short 360 - Tiara Air

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fokker 50 - Insel Air

    [​IMG]


    VG
    Gusti
     
  5. Unlimited

    Unlimited Reisefuchs

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    138
    Fotoverlust

    Ich gehe mal davon aus, dass auch folgende Beiträge ein Foto enthielten: #17, #25, #28, #56 und #68. Diese werden nicht mehr angezeigt. Wo sind die Fotos jetzt? Lösen sich alle Fotos mit der Zeit auf? Das würde ich sehr bedauern.

    Gruß Armin
     
  6. lott

    lott Jungfuchs

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    16
    Dann auch mal ein paar Bild von mir, 2012 Flug von Bali nach Lombok.

    Bild gelöscht .. ist von redfloyd
     
  7. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    338
    Hallo lott
    ich weis zwar nicht ob du 2012 auf Lombok warst, aber das Foto ist 2009 von MIR aufgenommen worden ( siehe Beitrag #22). Ich finde es sehr abartig Bilder von Anderen für seine eigenen anzubieten, es gibt ein Urheberrecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
  8. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Spinner gibt es ... was soll das ?

    Bin mal auf seine Rechtfertigung gespannt.....
     
  9. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    338
    Hier das Original, sogar den Rechtschreibfehler hast du kopiert, wie schlecht ist dass.:no3::no3::no3:


     
  10. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Neulich am Flughafen in Budapest

    [​IMG]
     
  11. Kitakinki

    Kitakinki Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    488
    Heute morgen am Flughafen Taipei-Taoyuan:

    [​IMG]

    Es gab zudem Hello-Kitty-Kissen, Hello-Kitty-Besteck, lustige Hello-Kitty-Videos übers Unterhaltungssystem sowie Hello-Kitty-Sicherheitsunterweisung. Das ganze bei 95% erwachsenen Passagieren, ziemlich grotesk. Vielleicht hat da jemand im Vorstand von EVA Air eine Vorliebe für Kitty?

    Mich erinnert das an meinen ersten Aufenthalt in Japan, da musste ich mit der Tochter einer anderen Gastgeberfamilie Hello-Kitty-Kaufmannsladen spielen, so richtig mit Headset und Kundenbestellung aufnehmen. Da kam ich mir vielleicht dämlich dabei vor :becky:
     
  12. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    643
    Ich finds geil! :smilewinkgrin3:
     
  13. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.849
    Da hätte ich auch noch ein paar. Meine beiden kürzlichen Rundflüge in historischen...

    Ju52

    [​IMG]

    und DC3

    [​IMG]

    Und eine B737-300 von Norwegian auf dem Flughafen Bardufoss (BDU) kurz vor dem Flug nach Oslo:

    [​IMG]



    Gruß, Matthias
     
  14. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    311
    alles fotographiert vom strand in hurghada aus :)

    Tupolev 214 - Transaero

    ta214.jpg

    Boeing 757-200 - Royal Flight

    rf752.jpg

    und noch ne ladung russischer touristen bitte:
    Boeing 747-400 - Transaero

    ta744.jpg


    Boeing 777-200ER - Transaero

    ta772.jpg
     
  15. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    732
    [​IMG]


    damit würde ich gerne mal fliegen :) hab ich am Flughafen von Chengdu gesehen.

    mfg
     
  16. kywo

    kywo Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    451
    [​IMG]

    Klia-LCCT 2010
     
  17. reggaetyp

    reggaetyp Reisefuchs

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    127
    [​IMG]

    Jetzt doch mal Thumbnails (und es funktioniert mit Vergrößern :yes3:), weil das Original etwas zu groß ist.

    17.10., von BKK nach Trat. Dürfte wohl eine ATR 72-500 sein.
    Schreibt jedenfalls die Homepage von Bangkok Airways.

    Das drunter ist, glaube ich, von Langkawi nach Penang.

    [​IMG]
     
  18. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.849
    Bilder verkleinern kann man mit wenigen Knopfdrucken, bei abload.de sogar halbautomatisch. Und das gefällt mir besser als angeklickte Mini-Bilder, die dann doch viel zu groß und mitsamt Reklameeinblendungen angezeigt (und runtergeladen) werden.

    Es sind beides ATR72-500.


    Gruß, Matthias
     
  19. reggaetyp

    reggaetyp Reisefuchs

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    127
    Ich hab keine Reklame.
    AdBlocker Plus ist ja jetzt auch nicht mehr das Non Plus Ultra.
    Und die Ladezeiten sind für den einen oder anderen auch nicht zu verachten.

    Aber anscheinend gibt es hier gewisse Vorgaben...
     
  20. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.849
    Ob es Vorgaben gibt, weiß ich nicht. Ich sitze mit Firmen-Laptop (auf dem ich nichts selber installieren kann) in einem französischen Hotel mit langsamem WLan, und da brauchten die Bilder gestern abend je 1 Minute zum runterladen. Und das fand ich lästig und unnötig, denn die Bilder kann ich dann doch nicht in ganzer Größe sehen.


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 45 (Mitglieder: 0, Gäste: 37, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.600
Beiträge:
35.989
Mitglieder:
2.814
Neuestes Mitglied:
Lee Minnie