Der "Tschüss"-Tread

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Andreas T., 10. März 2011.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Es ist soweit noch wenige Stunden dann geht es wieder los, dieses mal in eine ganz neue Richtung (für die welche es noch nicht wissen: Mauritius)

    Ich habe diesmal nicht vor einen Live Reisebericht einzustellen, das Motto lautet : keinen Stress, nur faulenzen

    Ich werde aber wenn wir zurück sind, über unsere Reise berichten, und natürlich mal ab und zu mal reinsehen...

    stellts nichts an in meine Abwesenheit ...
     
  2. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Dann wünschen wir Euch viel Spaß auf der Insel! Schöne Erlebnisse, einen streßfreien Aufenthalt und gute Erholung.

    [​IMG]

    Und danach kannst Du ja ganz ohne Stress ein paar Bilderchen einstellen und darüber berichten... :smilewinkgrin3:
     
  3. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Ein Kälteflüchtling!(Weicheier:RpS_biggrin::RpS_biggrin: ) Viel Spaß in der Sonne und gute Erholung,
    Taunusianer
     
  4. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    bring mal "nen" paar Briefmarken mit! :RpS_biggrin:
     
  5. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    stimmt...müssen auch keine neuen sein - (ganz) alte tun's auch...

    P.S.: Blau ist meine Lieblingsfarbe :RpS_biggrin:
     
  6. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    meine auch - so anspruchslos wie ich bin:becky:

    schönen Urlaub!!
    LG Mari
     
  7. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    597
    Ich bin dann mal weg :cool5:

    Heute abend gehts erstmal nach Bangkok und am Dienstag bin ich dann in Laos...


    Bis spätestens in 3 Wochen!

    Reisefisch
     
  8. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Da wäre ich jetzt auch gerne.:yes3:
    Wünsche dir/euch einen schönen Urlaub.

    VG redfloyd
     
  9. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Da schließe ich mich den Worten von redfloyd an,

    Viel Spaß im Urlaub. Ich glaube, Laos wird es bei mir dieses Jahr auch noch mal.

    VG
    Taunusianer
     
  10. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo,
    schönen Urlaub auch von mir - geniesst Laos - auch mir hat das Land sehr gefallen.
    LG Mari:yes3:
     
  11. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    So, ich melde mich schon mal ab. Bis kurz nach Ostern bin ich in Thailand und hoffe auf einen schönen Urlaub.

    Heute Abend geht es zum ersten mal mit der B-777 von der Thai nach Bangkok. Mal was anderes als der alte Jumbo.

    Bis bald,
    Taunusianer
     
  12. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Na dann viel Spass Taunus und schöne Ostern in Thailand.:becky:

    VG redfloyd
     
  13. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Wünsch dir auch viel Spass und frohes Eierpecken

    lg nf
     
  14. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    viel Spass...bei mir geht's in 2 Wochen auch ab auf die Seychellen..:smilewinkgrin3:
    Gruss M.
     
  15. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Danke schön. Sitze grade am Airport und trinke noch ein Weizen. Noch 1,5 Stunden bevor der Flieger geht. Mit Platz am Notausgang hat es nicht geklappt, aber der Flieger soll nicht ganz voll sein, und man hat mir versprochen, eine 3er-Reihe nur für mich zu reservieren. Mal schauen ob es klappt.

    Diesmal übrigens erstmal mit (Mini-)Laptop unterwegs. Mal schauen, ob ich es brauche. Diese Mail hätte es zumindest ohne Lappi nicht gegeben, aber alleine deswegen hat es sich noch nicht ganz bezahlt gemacht. Mal abwarten.


    So, bleibt sauber, und auch euch allen schöne Ostern.

    VG
    Taunusianer
     
  16. Greta

    Greta Welpe

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    5
    Och Mensch, ich will auch dorthin.
    Wo hast du gebucht und wie teuer ist das so für 2 Wochen?
    Stimmt es das man da mit 2000 Glocken p.P.rechnen muss?:bigeek:
     
  17. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo zusammen,
    mach mich auch bald vom Acker - schöne Ostern an alle!
    @Greta; für 2 Wochen incl. Flug und Unterkunft/Essen mag das schon hinkommen..auf den Seychellen ist es generell teuer..
    LG Mari
     
  18. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    Tschüs Taunus!
    Tschüs Mari!!
     
  19. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    So, es ist wieder mal so weit, tschüß zu sagen. Morgen gehts für drei Wochen nach SOA :cooler::cooler:

    Winke, winke sagen Gusti und redfloyd.
     
  20. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    viel Spass Euch Beiden...will auch..muss noch bis Dez. ausharren..LG
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 177 (Mitglieder: 1, Gäste: 169, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido