Deutscher Fahrservice in Hurghada, Taxi in Hurghada

Dieses Thema im Forum "Ägypten, Marokko und Tunesien Forum" wurde erstellt von Manfel, 28. Oktober 2013.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    habe ja ganz vergessen darauf, aber jetzt ist es mir wieder eingefallen:
    Ich habe dem netten Besitzer versprochen ein wenig Werbung für ihn zu machen, weil ich mit dem Service wirklich super zufrieden gewesen bin.

    Wer ein Taxi oder Flughafentransfer in Hurghada braucht, ruft einfach die Nummer von mydriver an, und zum ausgemachten Zeitpunkt stehen sauberere Autos am vereinbarten Treffpunkt. Der Service ist günstig (preise auf der Homepage) und man spricht deutsch. Die Fahrer fahren sehr gemässigt und es gibt kein nerviges Feilschen um den Fahrpreis.

    Wir haben den Service gleich ein paar Mal in Anspruch genommen, und waren super zufrieden

    Zum Flughafen wurden wir gleich mit zwei Autos abgeholt:
    [​IMG]

    www.mydriverhurghada.com
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
  3. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. momo99
Besucher: 26 (Mitglieder: 2, Gäste: 16, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.559
Beiträge:
35.278
Mitglieder:
2.758
Neuestes Mitglied:
Meghanvap