"Die Auswanderer" auf VOX - Diskussion um die neuen Folgen seit 11.01.2011

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Austrabrina, 12. Januar 2011.

  1. sanuk02

    sanuk02 Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Wenn ich diesen Vollpfosten sehe, wird mir regelmäßig übel.:RpS_thumbdn:

    Hat in Deutschland schon mehrmals Pleite gemacht und will auf Samui den Helden spielen.

    Sanuk
     
  2. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    ja ja und er hat so wiel glück und verkauft die sachen an nen dummen und verdient gut dran. des wird passieren.

    ich persönlich hab den knöttken da auch schon kennenlernen dürfen naja so richtig freunde werden wir nicht.
    seinen sohn und schwiegervater hab ich auch mal vorgestellt bekommen aber was soll ich sagen ? naja


    den günther aus dem video kenn ich auch schon seit fast 10 jahren, der is clever und lebt bescheiden und gut auf samui, des is kein spinner!

    mfg
     
  3. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    jetzt wird doch wohl alles verfilmt also der richie war auch schonmal normaler. also was da alles gezeigt wird unglaublich. ich hoff ich treff keinen von denen, wenn ich wieder in LAMAI bin.
    kick boxer ohne krankenversicherung,........................
    mfg
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 182 (Mitglieder: 1, Gäste: 172, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido