Ein Foto von eurer letzten Reise

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 10. Oktober 2014.

  1. rose

    rose Welpe

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    7

    Wie man hier sieht, kann auch ein Herbsturlaub etwas ganz Besonderes sein.
     
  2. rose

    rose Welpe

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    7
     
  3. rose

    rose Welpe

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    7
    Das ist dir sehr gut gelungen, ein sehr schönes Bild von einer beeindruckenden Bergkulisse.
     
  4. rose

    rose Welpe

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    7
     
  5. rose

    rose Welpe

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    7
    Das sind wunderschöne Bilder von einem beeindruckendem Naturerlebnis.
     
  6. Klein1

    Klein1 Welpe

    Registriert seit:
    8. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    In Sellin mit meiner Canon 70D und dem Canon 18-135 gemacht.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    982
    Sehr schön! :) Ich vermisse das Meer.
     
  8. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.341
    Moin!

    Schon wieder nur ein Handyknipsfoto, aber dafür bin ich ganz bestimmt der allererste, der dieses Foto gemacht hat:

    IMG-20200624-WA0000.jpg


    Gruß, Matthias
     
  9. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    855
  10. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.341
    Oh, habe ich den Smiley vergessen?
     
  11. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    855
  12. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.850
    Nun endlich, habe ich etwas Zeit gefunden, die Bilder von unserem sehr kurzen, abgebrochenem Niederlandurlaub einzuspielen..


    [​IMG]

    Zum Fahrradfahren, ist die Niederlande ja bekanntlich ideal, das stimmt absolut, einfach wunder schön, sehr gut ausgeschilderte Radwege, immer wieder am Wasser entlang, Einkehrmöglichkeiten, was will man mehr..?

    Wenn dann nicht so ein blöder Pfosten auf dem Radweg gestanden hätte, wäre es toll gewesen...

    [​IMG]

    Regina hat diesen silberfarbenen Pfosten im Sonnenlicht übersehen, knallte dagegen..... und Ende.

    Unsere grüne Route begann am roten Pfeil in Herten bei Roermond und endete ganau kurz nach dem Knotenpunkt 22, auf Belgischer Seite.

    [​IMG]

    Gehört nicht hier her, aber trotzdem kurz..., Regina kam ins Krankenhaus nach Maaseik, dort wurde eine Tibiakopffraktur (Schienbeinkopf), sowie Frakturen beider Sprunggelenke links festgestellt.

    Wir entschlossen uns sofort, dass wir sie in die BG Unfallklinik Ludwigshafen transportieren lassen. Der ADAC übernahm das und 18 Telefonate später und Corona bedingt zwei Nächte (sie benötigte zwingend einen negativen Covid 19 Test, wegen länderübergreifendem Krankentransport....), bis sie endlich mit dem Roten Kreuz Krefeld nach Ludwigshafen transportiert wurde. Dort wurde noch in der Nacht mittels eines Fixateur die Knochen stabilisiert, damit alles abschwellen konnte und nun an diesem Montag in einer über 9-stündigen OP operiert.

    Noch liegt sie in der BG, wir denken, dass sie nächste Woche nach Hause kommt, da soll sie bleiben, bis sie rehafähig ist.....


    So, dies mal als Kurzfassung, damit ihr wisst, warum ich zur Zeit recht zurückhaldend bin..


    Liebe Grüße

    Gerhard
     
  13. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.341
    Puh, das tut mir schon beim lesen weh. Wünsch ihr bitte auch von mir gute Besserung.


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2020
  14. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.850
    Vielen Dank Matthias, ich werde es ihr ausrichten.

    Grüße Gerhard
     
  15. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    982
    Auch von mir eine gute und schnelle Genesung!
     
  16. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.850
    Vielen lieben Dank

    Grüße Gerhard
     
  17. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    855
    Natürlich auch von mir Gute Besserung.

    LG Lutz
     
  18. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.850
    Auch dir natürlich lieben Dank

    Liebe Grüße

    Gerhard
     
  19. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.805
    Auch von mir natürlich alles Gute und baldige Besserung.
    LG Richi
     
  20. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.850
    Danke Richi

    LG
    Gerhard
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Umi
Besucher: 23 (Mitglieder: 1, Gäste: 14, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.811
Beiträge:
42.593
Mitglieder:
3.880
Neuestes Mitglied:
GerryWERSE