Erfahrungen mit Kiwi.com?

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von chiqui, 5. Februar 2017.

  1. momo99

    momo99 Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    276
    Bei VivaColombia gab es 2013 definitiv Inländertarife, für die anderen Fluglinien kann ich es nicht sagen.

    lg
    momo
     
  2. chiqui

    chiqui Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    138
    Feedback zu Kiwi.com,
    hat alles super geklappt, schlussendlich hab ich ja diverse Flüge bei Kiwi gebucht und teils nur einen drittel des Preises gezahlt, den ich bei den Airlines gezahlt hätte. Einen Flug hab ich bei Kiwi gebucht, dann aber direkt bei Avianca umgebucht und hab dann nur 25 USD Gebühr bezahlt, bei Kiwi wärens über 100EUR gewesen. Auch das, alles bestens geklappt. Von dem her kann ich kiwi.com definitiv zu 100% weiterempfehlen :)
     
  3. RalfMayer

    RalfMayer Welpe

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Ist ja unglaublich was es da alles zu wissen gibt! Da kann man sich beim richtigen Buchen einiges ersparen!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 19 (Mitglieder: 0, Gäste: 12, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.433
Beiträge:
32.618
Mitglieder:
2.523
Neuestes Mitglied:
AnneRE