ESTA FAQ - Alles zur neuen Einreisegebühr der USA

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Manfel, 11. Januar 2011.

  1. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    776
    Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass es seit meinem letzten Aufenthalt (der war 2016) NICHT mehr so ist, dass das ESTA direkt ausgestellt wird. Man soll es mindestens 72 Stunden vor Ausreise beantragen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, ich habe es vor 30 Minuten beantragt (und ganz vergessen, wie viel Arbeit das ist).
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.540
    Ging bei uns ganz schnell. Nur bekommt man keine Benachrichtigung mehr, sondern muss selbst auf der Webseite nachsehen.
     
  3. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    776
    Bei mir ging es auch ganz fix. Hab ein Schläfchen gemacht, danach direkt nachgeschaut - genehmigt. Jetzt kanns losgehen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 43 (Mitglieder: 0, Gäste: 39, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.705
Beiträge:
38.635
Mitglieder:
3.045
Neuestes Mitglied:
Ad89