Flüge nach Brasilien oder Argentinien

Dieses Thema im Forum "Südamerika Reiseforum" wurde erstellt von dani, 3. Dezember 2012.

  1. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Falls doch mal jemand ein ernsthaftes Interesse an Brasilien hat, gebe ich gerne Tipps, Infos u.v.m.. Denke, ich bin recht gut informiert. Warum das so ist gerne via PN.

    LG
    FanBaer
     
  2. Jochenhuber758

    Jochenhuber758 Welpe

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    9
    Gute Seite...

    Hi,

    schau mal hier, fliege selbst jedes Jahr nach Argentinien und buche meist hier meine Flüge:

    Argentinien Reisen

    Sind echt freundlich und hatte nie Probleme!

    Gruß

    Jochen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2013
  3. wanjoegc

    wanjoegc Forenfuchs

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    50
    Ich habe mich auch schon gewundert warum die Flüge nach Westen (Mittel und Südamerika) teurer sind wie in den Osten, obwohl das oft noch weitere Strecken sind. Wir haben uns deshalb auch dieses Jahr für Asien entschieden.
    Liegt es evtl. auch daran das die Arabischen Fluglinien in ihren Heimatländern zwischenlanden und dort ihren eigenen (die Fluggesellschaften gehören ja meistens den Ölscheichs) günstigen Sprit tanken.

    Ich habe diese Jahr so 3 Monate vorher für Flüge nach Mittel oder Südamerika geschaut aber unter 900 Eu war kaum was zu bekommen, ausser man will Weltreisen machen und 30 Stunden für einen Flug absitzen.
    Nach dem wir gebucht haben habe ich dann so ca. eineinhalb Monate vorher ein Angebot von Iberia bekommen mit recht guten Preisen, teilweise 300 Eu billiger wie 2 Monate vorher.
    Manchmal hilft nur pokern.
     
  4. Jochenhuber758

    Jochenhuber758 Welpe

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    9
    Flüge nach Südamerika

    Hi empfehle dir folgende Webseite:

    Flüge nach Brasilien günstig buchen, Flugtickets und Reisen nach Südamerika

    Nutze diese Seite selbst, da ich 2 mal im Jahr nach Argentinien fliege..Haben super Angebote und der Service ist echt top, ansonsten empfehle ich dir mal auf Ebay zu schauen, dort findet sich auch des öfteren mal ein gutes Angebot über Travoxx glaube ich :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2013

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 152 (Mitglieder: 2, Gäste: 145, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.030
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido