Flugverspätung, Flugannullierung, Flugüberbuchung

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von matzi, 10. März 2011.

  1. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    612
    MrTraveler, wir hatten die selbe Geschichte mit AirBerlin und haben letztendlich EU Claim beauftragt, unsere Entschädigung geltend zu machen. Zwei Monate später hatten wir das Geld auf unseren Konten (abzügl. Provision). War trotz Provision ein hübsches Sümmchen und ich hab von der Entschädigung dann meinen LA Flug bezahlt. :dance3:
     
  2. MrTraveler

    MrTraveler Jungfuchs

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    32
    Mein Claim bei https://www.refund.me/ ist noch offen, aber ich hoffe echt stark, dass ich dann den Türkei-Urlaub quasi ersetzt bekomme. Wär doch klasse. :)
     
  3. chiqui

    chiqui Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    164
    Ich habs immer selbst gemacht und direkt bei den Airlines eingefordert und bis jetzt immer die Entschädigung erhalten. Bei Easyjet und Airberlin dauerte es am längsten und war auch mühsam, aber entschädigt wurde ich am Schluss dann schon gemâss der EU-Verordnung. LG chiqui
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 21 (Mitglieder: 0, Gäste: 16, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.558
Beiträge:
35.267
Mitglieder:
2.754
Neuestes Mitglied:
juergen