Govolo

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Heidel, 21. März 2012.

1. Truschel

Truschel Forenfuchs

@fernweh,

ich habe fast die Vermutung der Heidel will uns verarschen :tongue5:
    Patong trocknet scheinbar das H... aus :shy3:

Ich fliege auch übermorgen mit OMAN € 534.-- aber hin - und zurück :cooler:

2. Tobilein

Tobilein Reisefuchsforum Legende

30-40 € wäre ein normaler Preis. Und nicht 120€ pro Person.

3. Fernweh

Fernweh Reisefuchs

@ Truschel: wünsch dir ganz viel Spaß ! :daumen:
    Und wenn du Heidel triffst : LAUF !!!
    Weil da wo er ist, ist es nicht schön, sagt er.

4. Truschel

Truschel Forenfuchs

@ Fernweh,

danke -- nein Heidel werde ich kaum treffen -Phuket ist für mich schon lange gestorben -- Patong schon 1000 x kein Ziel für mich !!:cry:
    Truschel:smile3:

5. Heidel

Heidel Forenfuchs

Air Berlin Business Class

:tongue5:
    Air Berlin Business Class: "was ungefähr der Leistung eine Eco Linienmaschine entspricht". Was soll man mit so einer Aussage anfangen?
    Habe eben einen schönen Spaziergang am Strand gemacht und mir vorgestellt, dass diese fetten, widerlichen Gestalten Frauen und auch Männer sich dann in die Holzklasse quetschen. Ich wünsche allen Fliegern von der Geiz ist Geil Mentalität, dass sich dann noch Rainer Calmund (Thailand Fan) in die Reihe setzt. Es ist schon ein erhebenes Gefühl, wenn man schon beim Einchecken an der Holzklassen Schlange vorbei an den Business Schalter geht, um sein Gepäck aufzugeben.

6. squaredancer

squaredancer Welpe

Es würde für mich viiiiel Schlimmeres geben, als in der "Holzklasse" neben Rainer Calmund
    zu sitzen .... in der Business Class neben jemandem wie dir zu sitzen wäre für mich das größere Übel.
    Obwohl... einen Vorteil hätte es ja, Angebereien anhören macht mich immer schläfrig - da käme ich wenigstens mal ausgeruht an :RpS_biggrin:

7. marimari

marimari Reisefuchsforum Mod

das hat bei mir noch nie ein Glückshormon geweckt. Diese Diskusion bringt mir nix und ich glaube auch den anderen nicht - wie man in den Wald hineinruft, kommt's dann postwendend zurück.

Bevor dieser Beitrag ausartet, bitte ich Dich Heidel, Deine Provokationen für Dich zu behalten.

Wir haben hier alle ein Interesse: das Reisen. Wir möchten uns über dieses Thema austauschen und ich persönlich interessiere mich nicht, wie glücklich Dich ein Flug in der Air Berlin Business-Klasse macht. Auch bitte ich Dich, anderen nichts zu unterstellen, Du kennst ja niemanden von uns oder?

Danke u. Gruss Mari

8. Heidel

Heidel Forenfuchs

aber schön, dass wir mal darüber gesprochen haben

9. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Bis jetzt dachte ich einfach das du einfach na sagen wir eine ganz eigene Art hast. Spätetens jetzt denke ich das du nur zum provozieren willst, du wurdest bereits einmal gebeten dieses Sprüche zu lassen, jetzt ziehst du wieder über "fette" her

Du darfst dich nicht wundern wenn du dich von einem Tag auf den anderen nicht mehr einloggen kannst, eigentlich wollen wir so Leute wie dich nicht. Also: entweder freundlich und nett wie alle hier oder Auf Wiedersehen

10. Heidel

Heidel Forenfuchs

ich werde meine Meinung nach wie vor frei äußern. Auch wenn es für einige etwas drastisch klingt. Tut mir leid, wenn sich jemand angesprochen fühlt. Dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn Menschen so wenig gesundheitsorientiert sind, wird man mir wohl nicht verübeln.
    Übrigens wurde in Hamburg die Evakuierung des E380 mit handverlesenen "Passagieren" geprobt. Mit Normal-Passagieren hätte das sicherlich nicht in 90 Sekunden geklappt.:cool::bigeek:

11. Tobilein

Tobilein Reisefuchsforum Legende

Das wird natürlich immer mit derartigen Personen durchgeführt, da Gewicht und Behinderungen in den Sicherheitsanforderungen nicht spezifiziert sind. Auch mit Kindern, Behinderten und Alten (Achtung, letzteres betrifft dich) schafft man die 90 Sek. niemals.

Was machen wir nun? Wollen wir Kindern, Behinderten, über 45jährigen, Übergewichtigen,....usw. das Fliegen verbieten? Ist es überhaupt verantwortbar dass man während Flügen Alkohol ausschenkt und so eine eventuelle Evakuierung verlangsamt?

Du bist echt ein Scherzkeks.

12. Heidel

Heidel Forenfuchs

sei ohne Sorgen - es klappt in 90 Sekunden, auch wenn Du, sorry, man besoffen ist, sonst hätte der Flieger seine Zulassung nicht bekommen.:cool::no3:

13. Austrabrina

Austrabrina Reisefuchsforum Legende

Huhu,

ich sitze gerade in Da Nang (Vietnam) am Airport und amüsiere mich über diesen Tread. Aber jetzt reicht es auch Heidel... bitte verschone uns mit weiteren Informationen. Sind neulich gerade A 380 gefolgen von Dubai nach BKK. Ging alles ratz fatz mit den Ein- und Auschecken. Hatte ich mir wesentlich länger vor gestellt.

Übrigens der Airport hier in Da Nang ist richtig schick und es gibt sogar einen BURGER KING... man,man, nach 2,5 Wochen muss es doch mal wieder ein Burger sein, oblwohl das Essen in Vietnam einsame spitze ist !!

Viele Grüße an Alle :wink5:

Austrabrina

14. Gusti

Gusti Reisefuchsforum Legende

Hallo Brina,
    da habt Ihr ja Glück, dass der neue Airport fertig ist - wir sind letzten April noch von dieser malerischen Bruchbude abgeflogen:

man beachte insbesondere die sanitären Einrichtungen:

Danke für Deine Grüße & noch
    schönen Urlaub, grüß Vietnam von uns.

VG
    Gusti

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 187 (Mitglieder: 0, Gäste: 185, Robots: 2)

Statistik des Forums

2.928
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido