Grüsse aus Bali

Dieses Thema im Forum "Indonesien - Bali Forum" wurde erstellt von Manfel, 11. Juli 2012.

  1. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    860
    Da musst man schon sehr viel Pech haben im Juli so ein Wetter zu erwischen. Letztes Jahr, selbe Zeit war ich einen Monat auf Bali - hat nicht ein einziges mal geregnet (wenn dann muss es zwischen 08 - 12 Uhr morgens gewesen sein, da schlafe ich immer) und es war angenehm warm.

    So richtig heiß ist es auf Bali im Sommer nie. Kein wirkliches Tropenwetter. So braucht man auch einen Pulli wenn man Nachts aus der Disko heimfährt. Das braucht man in Thailand nie.....
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Hab da einen eigenen Thread gemacht falls noch wer Fragen hat
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 213 (Mitglieder: 0, Gäste: 209, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido