Hawaii - lohnt sich das ?

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Austrabrina, 16. März 2017.

  1. chiqui

    chiqui Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    164
    Ja die Meinungen und Interessen sind ja schon unterschiedlich. Wir waren ja auch nur kurz auf Oahu und haben von der Insel nicht wirklich viel gesehen. Maui gefällt uns so gut wegen den unterschiedlichen Landschaften, es ist extrem abwechslungsreich. Wir waren halt zwischendurch auch mal an den Stränden, haben BoogieBoards gekauft und waren auch schnorcheln auf Molokini. Und nicht zu vergessen, Surfstunden haben wir natürlich auch genommen! Hey Austrabrina, das Plantation Inn haben wir das letzte Mal von aussen angeschaut, ich hatte mir dann für unseren nächsten Maui-Aufenthalt vorgenommen, ein paar Nächte im Plantation zu buchen, und danach ein paar Nächte wieder in Kihei. Aber das Plantation sieht von aussen wirklich gut aus! Wie gesagt, ich würde auf Maui sicher ein Cabrio mieten für das nächste Mal, dann macht das fahren grad nochmals mehr Spass. Ihr werdet von dem her in Lahaina sein, dann zieht es sich zwar schon bis auf den anderen Inselteil, aber uns hat das Fahren trotzdem nicht gestört. Mir hat eher leid getan, dass wir nie gemütlich mit Wein in Lahaina essen gehen konnten, weil wir ja immer nach Kihei zurückfahren mussten. Aber ihr werdet ja eh morgens das Hotel verlassen und den ganzen Tag über unterwegs sein. Für Hana würde ich den erstbesten Tag mit Sonne (auch auf der anderen Seite der Insel, im Internet checken) ausnützen und sofort früh losfahren. Und dann aber grad die ganze Insel umrunden. Das letzte Mal hatten wir leider dicksten Nebel, das war schon sehr schade. Aber bei schönem Wetter ist die Strecke wunderschön!
    Ich fang grad wieder an zu schwärmen und bin grad ein bisschen neidisch :)
    Bei uns gehts schon in wenigen Tagen los nach Kolumbien, aber vielleicht wird der nächste Urlaub ja auch wieder Hawaii :)
     
  2. MrTraveler

    MrTraveler Jungfuchs

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    32
    Und wie sich Hawai lohnt! Es ist eine ganz besondere Mischung aus Moderne und unglaublicher Natur. Natürlich ist die Anreise nicht ganz so günstig ;)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 20 (Mitglieder: 0, Gäste: 15, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.558
Beiträge:
35.267
Mitglieder:
2.754
Neuestes Mitglied:
juergen