Hotel Tip für Singapur?

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von Mel, 22. November 2011.

  1. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Wer eine günstige Unterkunft sucht, dem kann ich auch die 81-Gruppe empfehlen. Ich bin im "Hotel 81 Star" abgestiegen. Preis-Leistungsverhältnis ist voll ok. Ist war Rotlichbezirk (was mich ohnehin weniger stört :becky:), aber das sollte einem nicht von der Ecke abhalten. Sehr viele gute Essgelegenheiten und Möglichkeiten den Abend draußen sitzend zu verbringen. Metro ist zu Fuss in knapp 10 Minuten zu erreichen.

    Zimmer gab es für irgendwie um die 35€ wobei ich meine Agoda-Punkte eingelöst habe, und so nur 0,10€ zahlte. :RpS_biggrin:

    VG
    Taunusianer

    Nachtrag: Das Marina Sands haut einen natürlich optisch absolut um, wenn man in Singapur ist. Aber die 150€ waren mir entschieden zu viel gewesen, wenn es die auch meinetwegen Wert sein mag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Schön wäre auf jeden Fall wenn es später eine Rückmeldung gibt , wie es in den nun gebuchten Hotels gewesen ist, da günstige Unterkünfte in Singapur ja Mangelware sind, und man für jeden Tipp dankbar ist
     
  3. indira

    indira Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Noch immer Suche für Hotel in Sinagapur

    Hallo :wink5: hab schon viel in diesem tollen forum gelesen und mich endlich getraut mich anzumelden!
    Wir fliegen auch im August nach Singapur und möchten unsere Reise für die letzten 3 Tage da ausklingen lassen. Vorher sind wir so ca. 3,5 Wochen in Indonesien individuell unterwegs (2 EW, 2 Kids).
    Waren das letzte Mal 1993 in SIN, deshalb haben wir auch keine Ahnung mehr von den Hotels.
    Marimari, du hast uns vor 3 Jahren in KUL ein tolles Qaurtier empfohlen, vielleicht weißt du ja auch in SIN Bescheid? :RpS_biggrin:
    Würden uns über Antworten sehr freuen, oder vielleicht gibt es ja schon Erfahrungsberichte von den bereits empfohlenen Unterkünften:yes3:
    LG
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 48 (Mitglieder: 1, Gäste: 41, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.916
Beiträge:
47.913
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido