Hoteltipp für Iguacù-Wasserfälle gesucht

Dieses Thema im Forum "Südamerika Reiseforum" wurde erstellt von Austrabrina, 25. November 2013.

  1. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.787
    Und wenn Du das jetzt hier einträgst, trage ich es da ein. :RpS_biggrin:


    Gruß, Matthias
     
  2. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    803
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.294
    @masi: Soll ich meine Brasilien-Flüge auch noch nachtragen ? Oder kann ich Dir die in irgendeiner Weise schicken, so dass Du die recht schnell in die Flugstatistik übertragen kannst?
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.787
    Ich trage da konsequent und ausschließlich die Flüge ein, die hier "gemeldet" wurden.



    Gruß, Matthias
     
  5. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.787
    Dito. Und wenn Du unter "Reise" (bzw. "Trip") Deinen Namen auswählst, siehst Du nur Deine eigenen Flüge.


    Gruß, Matthias
     
  6. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    678
    Wow, masi, das ist ja der Hammer! Das wusste ich ja noch gar nicht, dass du hier "Buch führst" :daumen:
    Sehr interessant!
     
  7. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.787
    Hier hatte ich es kundgetan.



    Gruß, Matthias
     
  8. Sparfuchs

    Sparfuchs Jungfuchs

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    13
    Gol ist mehr als ok. Ich habe gerade meinen Urlaub in Argentinien verbracht, war auch in Iguazu und wurde von KLM auf Gol umgebucht!
    Alles Europa Standard, außer das Essen! Denn die Brasilianer servieren kein vegetarisches Essen. Eins der beiden Sandwich Optionen war sogar gleich doppelt mit Fleisch belegt: Mortadella auf Pancetta.
     
  9. Yanet

    Yanet Welpe

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Hotel San Martin

    Ich empfehle das Hotel San Martin auf der brasilianischen Seite, kurz vor Eingang zum Nationalpark und unweit des Volgelparks. Sehr schöne Anlage.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 26 (Mitglieder: 0, Gäste: 17, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.578
Beiträge:
35.656
Mitglieder:
2.791
Neuestes Mitglied:
Novemberregen89